Hi Jan, sind das die Teile vom kommenden aero package für den ND oder sind das "normale" Anbauteile ohne Funktion für die Optik?
Der Look im Odula Style gefällt mir, sieht gut aus
Hi Jan, sind das die Teile vom kommenden aero package für den ND oder sind das "normale" Anbauteile ohne Funktion für die Optik?
Der Look im Odula Style gefällt mir, sieht gut aus
Sieht top aus. Rays Felgen sind einfach ein Traum.
Wie bzw. bei wem hast du die Eintragung geschafft? Ist vielleicht interessant für manche, die auch über die Felgen nachdenken.
Laut Video
Kennt den Besitzer wer? Mir gefallen die Einlässe auf der Motorhaube.
Ich kenne den Besitzer nicht, aber er hat unters Video kommentiert was für Einlässe das sind inklusive Teilenummer.
Laut Beitrag #55 von Jan in diesem Thread wird sich der Sound nicht verändern.
Mir gefällt dein ND sehr gut.
Ist noch mehr geplant und wie zufrieden bist du mit den AD08RS?
Das sieht richtig gut aus! Weisst du, ob das eintragungs- bzw. TÜV-fähig ist? Da würde ich doch glatt auf einen G160 zurück wechseln
Warum nicht das selbe Programm mit Stage1 Software für den G184 nehmen? Ist denke ich einfacher umzusetzen als Autoverkauf + Neukauf.
Außer man könnte mit dem Verkauf von einem G184 und anschließendem Kauf von G160 + Software noch mit ein bisschen Gewinn rausgehen.
Bezüglich der Oktanzahlen. Ich war letzten Sommer auch bei SPS für Software und hatte Vpower im Tank. Hatte kurz nach der Abstimmung mit Jan geredet und er hat gesagt, dass Super+/98 Oktan völlig reicht. Vpower/Aral Ultimate sind nicht nötig.
Da ich persönlich keine Ahnung von Software und Abstimmung habe, nehme ich Jan einfach beim Wort und tanke bedenkenlos 98 Oktan.
Flyin Miata hat/hatte im Rahmen vom Little Big Brake Kit Belege mit Wilwood Sattel für die HA passend zur Wilwood Lösung an der VA im Angebot.
Zu der Performance kann ich leider nichts sagen. Habs weder selber verbaut noch kenne Berichte von jemand der es verbaut hat. Vielleicht findet man im englischen Forum dazu was.
Alles anzeigenDanke!
Frontlippe ist von IL.
Brembos, weil es die OEM-Option ist. Sprich das passt zu HBZ und ESP-Abstimmung.
Die Haltbarkeit auf dem Track ist ja stark vom verwendeten Belag abhängig, die Serienbeläge sind da vermutlich eher ungerignet. Letztes Jahr mit OEM-Schwimmsätteln und DS2500 ging das schon, der Verschleiß war aber auch ziemlich hoch. Ich hoffe das wird mit den größeren Belägen und der Belüftung etwas besser.
Danke für die Rückmeldung.
Ich werde den Thread hier weiter verfolgen. Deine Erfahrungen mit den brembos könnten mich auch zu einem brembo Upgrade überzeugen.
Wie hast du das mit der IL Lippe und TÜV geregelt? Laut Website kommt die ja ohne Papiere.
Einzelabnahme? Oder wird die nur für Trackdays dran geschraubt?
Sehr konsequenter und cooler Umbau, gefällt mir. Finde die Lösung für die Bremsbelüftung super genial.
Welche Frontlippe ist das?
Wieso das Upgrade auf brembo Bremsen und nicht Aftermarket ala StopTech und co?
Ich persönlich hab keine Erfahrungen mit den Bremsen auf dem Track, hab aber öfters gehört, dass die brembos schneller Bremskraft verlieren bei harter (Track)nutzung. Preislich kann ich mir vorstellen liegen originale brembos auch im Bereich von Aftermarket Produkten?
Da würde ich gerne mal eine Meinung hören von jemand der die brembos auf dem Track nutzt. Reicht die Bremsbelüftung um dieses Problem in den Griff zu bekommen?