Beiträge von Bleeted

    Sieht top aus. Rays Felgen sind einfach ein Traum.

    Wie bzw. bei wem hast du die Eintragung geschafft? Ist vielleicht interessant für manche, die auch über die Felgen nachdenken.

    Laut Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab Minute 9:21 geht das ohne Probleme.
    Die Teile haben ein Materialgutachten und können per Einzelabnahme eingetragen werden bei SPS (und vermutlich andere Werkstätten/Tuner die Einzelabnahmen machen) :thumbup:

    Das sieht richtig gut aus! Weisst du, ob das eintragungs- bzw. TÜV-fähig ist? Da würde ich doch glatt auf einen G160 zurück wechseln ;)

    Warum nicht das selbe Programm mit Stage1 Software für den G184 nehmen? Ist denke ich einfacher umzusetzen als Autoverkauf + Neukauf.

    Außer man könnte mit dem Verkauf von einem G184 und anschließendem Kauf von G160 + Software noch mit ein bisschen Gewinn rausgehen.

    Bezüglich der Oktanzahlen. Ich war letzten Sommer auch bei SPS für Software und hatte Vpower im Tank. Hatte kurz nach der Abstimmung mit Jan geredet und er hat gesagt, dass Super+/98 Oktan völlig reicht. Vpower/Aral Ultimate sind nicht nötig.
    Da ich persönlich keine Ahnung von Software und Abstimmung habe, nehme ich Jan einfach beim Wort und tanke bedenkenlos 98 Oktan.

    Flyin Miata hat/hatte im Rahmen vom Little Big Brake Kit Belege mit Wilwood Sattel für die HA passend zur Wilwood Lösung an der VA im Angebot.


    Zu der Performance kann ich leider nichts sagen. Habs weder selber verbaut noch kenne Berichte von jemand der es verbaut hat. Vielleicht findet man im englischen Forum dazu was.

    Danke für die Rückmeldung.


    Ich werde den Thread hier weiter verfolgen. Deine Erfahrungen mit den brembos könnten mich auch zu einem brembo Upgrade überzeugen.


    Wie hast du das mit der IL Lippe und TÜV geregelt? Laut Website kommt die ja ohne Papiere.

    Einzelabnahme? Oder wird die nur für Trackdays dran geschraubt?

    Sehr konsequenter und cooler Umbau, gefällt mir. Finde die Lösung für die Bremsbelüftung super genial.


    Welche Frontlippe ist das?


    Wieso das Upgrade auf brembo Bremsen und nicht Aftermarket ala StopTech und co?

    Ich persönlich hab keine Erfahrungen mit den Bremsen auf dem Track, hab aber öfters gehört, dass die brembos schneller Bremskraft verlieren bei harter (Track)nutzung. Preislich kann ich mir vorstellen liegen originale brembos auch im Bereich von Aftermarket Produkten?


    Da würde ich gerne mal eine Meinung hören von jemand der die brembos auf dem Track nutzt. Reicht die Bremsbelüftung um dieses Problem in den Griff zu bekommen?