Welchen Grund hat es das Zymexx genau die entgegengesetzten die Werte von SPS einstellt?
Zymexx: vorne 12, hinten 16 (von weich nach hart)
SPS: vorne 16, hinten 12 (von weich nach hart)
Oder habe ich es immer noch nicht verstanden? ![]()
Welchen Grund hat es das Zymexx genau die entgegengesetzten die Werte von SPS einstellt?
Zymexx: vorne 12, hinten 16 (von weich nach hart)
SPS: vorne 16, hinten 12 (von weich nach hart)
Oder habe ich es immer noch nicht verstanden? ![]()
@BIG Schade, aber verständlich. Wir hoffen auf einen kurzfristigen Ersatztermin. ![]()
@Wolfram welche Maße (Mitte Radnabe/Kotflügel) hast du zu Zeit nach dem Einbau? Und welche Fahrwerkseinstellungen fährst du (standen mMn mal in deiner Signatur?)
@Ronotto hast du ein aktuelles Bild mit dem SPS Street von der Seite? Mich interessiert die "Keilform" bei hinten 2cm höher.
Bei Peugeot schaut man über das Lenkrad auf den Tacho. Daher ist das ganz angenehm, wenn es ob und unten abgeflacht ist.
Höhe Radmitte zu Kotflügel-Kante sind doch eher 34cm oder hast du vom Boden aus gemessen (dann wäre es sehr tief).
64 cm - muss das aber nochmal genau nnachmesse
Bitte Zollstock richtig ausklappen beim Messen. ![]()
Danke. Flatendkopie vergessen
Jetzt sollte es nicht mehr gehen
geht immer noch ![]()
Sorry, aber ich muss dich vermutlich enttäuschen. Gegen einen 30cm langen Kratzer hilft sicherlich keine Versiegelung. Kannst den Kratzer aber hoffentlich weg polieren.
@RollerRalf Ich will mich nur vergewissern: bei Verwendung der hinteren IL Strebe passen die original Muttern? Somit benötigt man nur 4 flachere Muttern für vorne?