Kannst du deine Bezugsquelle für den Scheinwerfer preisgeben? Und musstest du an den Kabeln etwas ändern beim G160?
Beiträge von |magneto|
-
-
Ich finde da kommt der Grill nicht mehr so gut zur Geltung. Aber wie gesagt, alles persönlicher Geschmack.
-
Die hatte meine Schwester damals an ihrem 121 Goldbären-Edition mit einem riesigen Plüsch-Goldbären auf dem Beifahrersitz und einem geilen Lederlenkrad (mit Bärchen-Emblem).
-
Hier mal ein Thread aus dem Miata-Forum mit OZ Bronze beim schwarzen MX-5.
-
Ich weiss nicht ob es immer nur nach dem Preis geht - ich persönlich finde die 15€ für das "Stück Platte mit Gummi" bei Ali auch nicht sonderlich günstig. Aber es stimmt die mMn das Preis/Leistungsverhältnis - ganz egal was Ernst anbietet.
-
Bestellt am 1.3., geliefert am 16.3. macht 15 Tage. Gekostet hat es damals noch 16,90$ (14,95€).
-
-
nur als Hinweis falls es nicht auf den Bildern genau zu sehen ist: die Flaps für die 'Nicht-Boxx-Diffusoren' schließen nicht ganz an den Diffuser an. Fertige Bilder habe ich noch nicht, da die Flaps aktuell beim Lackierer sind.
-
-
Lt. Forum eigentlich nicht, dort findest du auch die Anleitungen. Du brauchst halt einen USB-Seriell-Adapter und musst das MZD Connect ausbauen (siehe Carplay/AndroidAuto).