Kann ich dir nicht sagen bei der 2.8.3. Ich musste es damals bei einer älteren Version anhaken und habe dort auch nur die Skripte installiert. Sieht aber so aus als wären die nicht installiert bei dir sonst funktioniert die AIO mit den Tweaks wie früher.
Beiträge von |magneto|
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Wenn du vorher nicht die ID7-Skripte der AIO installiert hast ist es jetzt so nicht mehr möglich. Du kannst nur über eine serielle Verbindung dies wieder möglich machen. Such Mal im Forum danach.
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Gerne noch mehr Infos zur Umsetzung.....
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Ich habe gestern auch das Update gemacht auf eine neue 16GB Karte. Habe dazu auf der neuen Karten den Ordner Content manuell angelegt und dort die 4 Dateien, welche auf der Original-Karte im Ordner liegen, hineinkopiert. Zusätzlich habe ich die restlichen Ordner und Dateien welche in der Root auf der Original-Karte lagen mit rüber kopiert. Dies hat gereicht und die Toolbox hat sie als updatefähig erkannt. Den Content-Ordner hat das Update auf die aktuelle Version wieder komplett gefüllt.
In einem anderen Thema hatte ich das geschrieben, welches bei mir funktionierte. Kann jemand das nochmal gegen testen?
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Ich habe gestern auch das Update gemacht auf eine neue 16GB Karte. Habe dazu auf der neuen Karten den Ordner Content manuell angelegt und dort die 4 Dateien, welche auf der Original-Karte im Ordner liegen, hineinkopiert. Zusätzlich habe ich die restlichen Ordner und Dateien welche in der Root auf der Original-Karte lagen mit rüber kopiert. Dies hat gereicht und die Toolbox hat sie als updatefähig erkannt. Den Content-Ordner hat das Update auf die aktuelle Version wieder komplett gefüllt.
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Herbert Richter Platte, siehe hier
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@stedi_55765 ich habe einen 'normalen' Kennzeichenhalter (Dezentofix). Sind mit normalen Schrauben/Muttern und Unterlegscheiben befestigt. Zusätzlich habe ich über das freie Gewinde Distanzhülsen auf schwarzem Plastik (Amazon) gemacht. Den Kennzeichenhalter vorher am Grill befestigen.
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Ja, ist korrekt so. War bei der Spyder-Studie von Mazda ebenfalls so.
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Wobei zumindest der mit mittlerem Ausgang von ATH nur einen Ausgang rechts hat während der von FMS jeweils einen rechts und links hat - und beide sind mittig als Doppelrohr herausgeführt.