Sowohl das Modul von MX5Things als auch das von mods4car ist willkommen
Vorausgesetzt es gibt jemanden, der das Modul loswerden will ![]()
Beiträge von Sprotte_RF
-
-
Moin, nachdem ich mittlerweile fast 4 Jahre ohne ausgekommen bin, brauche ich das Dachmodul doch. Die 10km/h treiben mich dann doch noch in den Wahnsinn

Also, wenn wer das Dachmodul rumliegen hat, weil er/sie den Wagen verkauft hat, oder weswegen auch immer, gerne her mit deiner Nachricht inkl. Preisvorstellung via PN.
Mir geht es tatsächlich um das reine Dachmodul. Zusätzliche Dinge wie die Dachsteuerung über die Fernbedienung, etc. brauche ich tatsächlich nicht.
Ich freue mich auf eure Angebote.
-
-
Moin, sofern teking85 nicht zuschlagen sollte: würdest du das Dachmodul auch einzeln verkaufen?
-
Zu Punkt 3 fällt mir dieser Thread ein: knisterndes Geräusch (Lüftung)
-
Da sind wir dabei

-
Moin, erinnert mich stark daran -> knisterndes Geräusch (Lüftung)
Vorausgesetzt die A-Säule ist unschuldig.
-
Hat sich erledigt. Hab mir jetzt einfach eine neue Stubby bestellt. admin mögt ihr den Thread schließen und verschieben?
-
Irgend welche Nasen haben mir die Stubby geklaut…. Entsprechend brauche ich eine neue Stubby. Wenn wer eine liegen hat, gerne mit Preisvorstellung per PN melden. Daaaaanke
-
Die Temperaturanzeige piept m.W. nur einmal. Kann sich ggf. kurz das ESP gemeldet haben? War es ggf. etwas rutschiger oder fehlte es an Traktion Deep Crystal Blue ?