Wünsche euch viel Spaß heute Abend! Bin heute Nacht erst nach Hause gekommen und bin noch platt…
Frag nicht was der Stammtisch für dich tun kann, sondern frag dich was du für den Stammtisch tun kannst
Wünsche euch viel Spaß heute Abend! Bin heute Nacht erst nach Hause gekommen und bin noch platt…
Frag nicht was der Stammtisch für dich tun kann, sondern frag dich was du für den Stammtisch tun kannst
So komm, was soll’s. 160€ inkl. Versand und ich laufe nicht mehr jeden Tag an einem Karton mit Teilen vorbei, die ich nicht einbauen kann
Viel weiter nach unten wird’s nicht gehen mit dem Preis
Ist noch zu haben
Hab jetzt nach 4 Jahren die „Erstbereifung“ (Gänsefüßchen weil ich bei Auslieferung Ganzjahresreifen drauf hatte) runter und hab jetzt diese wunderbare Gleichung: leichtere Felgen + BPS = ne riesige Menge Spaß!
Man hat schon in den ersten Kurven gemerkt wie irre präzise sich das Auto beim Lenken verhält und wie abartig viel Grip der Reifen aufbaut. Übrigens gegen das Schleifen hilft tatsächlich die Einstellung des Nachlaufs - wie schon des öfteren hier erwähnt
Fazit: bis jetzt (< 100km) bin ich super happy mit der Reifenwahl
Heist die Geräuschentwicklung ist nicht allein von der Drehzahl abhängig, sondern auch lastabhängig?
Ich finde das Gadget eigentlich ganz interessant, geht man damit der Umwelt mit den Geräuschen nicht auf den Keks.
Wichtig wäre für mich nur, dass mich das im Alltagsbetrieb nicht nervt, also beschleunigen mit Teillast bei Schaltdrehzahl zwischen 2.000 und 3.000 U/min.
Da hilft wohl nur der Selbstversuch. Sag gerne Bescheid, wenn du das Teil eingebaut hast, ich würde dann gerne mal ein paar Meter mitfahren
Fahrzeug: MX-5 ND2 RF G184
Felgen: König Hypergram 8x17 ET 45
Felgengewicht: 7,4kg
Reifen: Bridgestone Potenza Sport (215/40)
Spurplatten: Nein
Tieferlegung: Nein
Fahrwerk: Serien Bilstein aus dem Sportpaket
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: ja ohne Probleme alles eingetragen
Hier habt ihr die Möglichkeit brandneue und nie montierte Flaps mit einem Discount zu erwerben. Ich habe den Feldversuch gewagt und hatte sie mir trotz Zymexx Diffusor bestellt. Naja was soll ich sagen: passt nicht - zumindest nicht wenn man damals keinen Bastelleistungskurs in der Schule hatte. Da ich nicht den halben Diffusor zerschnibbeln will, hat jetzt einer von euch die Chance die schicken Teile für 175€ zzgl. Versand abzustauben.
https://www.ath-hinsberger.de/MX-5-ND-Rear-Winglets.html
Irgendwer hatte doch mal irgendwann ein Schaubild gepostet, wo die einzelnen Rädchen und Schrauben sitzen um Spur, Nachlauf und Sturz einzustellen. Über die Suchfunktion bin ich gerade gescheitert