Beiträge von richy1

    Hallo,
    hat jemand schon dieses Fast Charge ausprobiert?
    Schneller Laden tut es, aber ich bekomme keine Verbindung zur Android Auto in MZD Connect!
    Die Verbindung über nur USB Kabel ist kein Problem. Das Erfolg über USB1 (obere USB Steckdose).
    Verbinde ich mit dem Fast Charge, will mein Smartphone über USB2 verbinden und keine Verbindung kommt zur Stande.
    VG Richy

    Hallo Zusammen,
    könnte dies nicht eine Alternative für den Umbau sein, falls es nur um eine erhöhte Stromzufuhr geht?
    Bislang habe ich nur gelesen, dass das USB-Modul "primär" nur mehr Strom liefert.


    MX-5 M Connect Fast Charge


    [Blockierte Grafik: https://www.ilmotorsport.de/shop/productpics/ND0-301214/1/380/380/MX-5-M-Connect-Fast-Charge-1.jpg]

    Vielen Dank Allen für die Antworten!


    @Adrian_Wee
    Das Auto hat kein längstwackeln sondern gefüllt seitlich. Die gleiche Strecke fahre ich wieder ab nachdem das Auto warm ist, und das Wackeln ist weg.
    Meine Lenkrad Frage sehe ich ein, ist ja kein SUV.


    @Maxx
    Reifendruck ist ok


    @hjg48
    Interessanter Bericht


    @Teoj
    Dann bin ich beruhigt, danke.


    @Svanniversary
    Dann bin ich hier auch beruhigt. Werde ich so hinnehmen müssen und wollen.


    Außerdem hat mein BMW Z3 auch die Bridgestone Potenza drauf :D


    Dann ist alles "gut"


    Schönes Wochenende


    Richy

    Guten Tag!


    Seit Dezember 2019 habe ich ein neues MX5 2.0l mit Stoffdach bestückt mit Sommerreifen.


    Bei den ersten Minuten Autofahrt bei Tempo 80...100 km/h "wackelt" das Auto ein wenig. Im Lenkrad ist aber keine Bewegung spürbar. Das Wackeln hört nach eine Minute wieder auf.
    Zuerst habe ich an eine Unwucht der Reifen gedacht, aber dann würde das Auto immer bei diesem Tempo wackeln. Woran kann das liegen?
    Ich habe das auch bei meinem BMW Z3, habe aber nie was dabei gedacht weil das Auto über 20 Jahre ist.


    Und ist das normal dass das Lenkrad sensibler das Straßenprofil, die leichten Unebenheiten der Straße aufnimmt?


    Ich freue mich auf eure Kommentare!


    VG Richy