Hat jemand das Komplettrad der Anni mit den Rays und Bridgestones gewogen?
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Klappenanlagen sind schon geil. Aber es muss auch der passende Motor dran hängen, damit da was passiert. Sonst ergibt es einfach nur „hässlich“ laut.
Hier mal ein Clip von der HMS Performance an meinem Daily.
Grüße
-
Herzlichen Dank für die Aussage! Hat der Fiat denn den identischen Bremssattel von Brembo, wie das Ani-Modell?
-
Mach ich. Mir geht es nur darum ob die ET36 ohne Platten passt. Die kommen für mich nicht in Frage.
-
Passen die Felgen mit der ET36, in der sie wohl auch erhältlich sind, über die Sättel der Brembo des 30 Jahre Modells? Für die ET42 gebt ihr die Verwendung von 9 mm Platten zur Adaption an.
viele Grüße
-
Hi!
Ich suche einen UNBESCHÄDIGTEN Satz dieser Felgen. Vorzugsweise in der Farbe schwarz.
viele Grüße
-
ST ist der Roadster? Von welcher Quelle stammt das?
-
Hi!
Da ich weder hier, noch bei der Suche im Internet offizielle Angaben zum Luftwiderstandsbeiwert des ND Roadster gefunden habe, eröffne ich einen neuen Thread. Ich konnte nur Mutmaßungen über einen Wert um etwa 0.35 bei geschlossenem Verdeck finden. Hat hier jemand verlässlichere Angaben dazu parat?
viele Grüße
-
Hast du auch einen Kompressorumbau?
Wenn nicht, wird es mit dem Vergleichen schwierig. @DerAttila hatte ja vorher nicht gemessen und besonders viele Kompressoren fahren sonst nicht herum.Ja. Aber nicht am MX-5. Den Roadster kann ich gerne mal mit der P-Gear messen, sobald er eingefahren ist.
-
schon klar...ich rede von der Standarddisziplin 100-200 km/h mit einem 10 Hz gerät