Apropos Beistrich: den Schaumstoff der betroffenen Stelle etwas mit einem schwarzen Filzstift bearbeiten, schon fällt‘s nicht mehr so sehr auf!
Ich erlaube mir jetzt mal die Frage,
Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
Apropos Beistrich: den Schaumstoff der betroffenen Stelle etwas mit einem schwarzen Filzstift bearbeiten, schon fällt‘s nicht mehr so sehr auf!
Ich erlaube mir jetzt mal die Frage,
Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
Ich könnte dir in sofern helfen, dass ich bestätigen kann, dass meine AC bei Übernahme auch etwas gestunken hat - sagen wir so die ersten 10 Minuten Betriebszeit.
Ansonsten würd ich bevor ich mir hier im Forum Ratschläge zu Ozon etc. holen würde, bei deinen beschriebenen Symptomen erst mal den Weg zum Arzt antreten (wirklich nicht böse gemeint).
Wenn dein Körper so auf etwas reagiert, stimmt meist irgend etwas nicht. Da hier aber niemand, selbst wenn es hier Ärzte geben sollte, eine Diagnose über ein Forum abgeben kann, wäre da eine Behandlung im Reallife erstmal vorzuziehen.
Nix für ungut.
Da muss ich zustimmen, für Allergiker gibt es durchaus geeignetere Fahrzeuge als den MX5.
Verdammt, jetzt weiß jeder, was ich für nen Schaltknüppel verbaut hab!
Mit ner Automatik sei sie noch so sportlich ausgelegt kannst du aber eins nicht machen, nämlich eine Haarschaltung bedienen.
Und man munkelt es gibt manche Leute, die sowas mögen.
Find ich schon krass, ich hör zum ersten Mal von solch unterschiedlichen Regelungen.
Will gar nicht wissen, wer ohne davon ne Ahnung zu haben nen Schalter ohne Lappen fährt.
Sieh an, lernst du dazu? Vorhin war alles, was nicht deiner Meinung entsprach, noch typisch deutsches Gemecker und falsch.
Und dann hast du auch noch im Alleingang den Grund aufgedeckt, warum Mazda die einlagigen Verdecke losschlagen muss.
Chapeau!
Danke für deinen Post, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat (aber NICHT über dich, sondern die Situation).
Dass du vor mir den Hut ziehst, nehme ich jetzt mal als Kompliment
Der Alleingang ist quasi mein Element
Bist du
Hehehe...
Das wusste ich gar nicht, dass es ab Werk gar kein einlagiges Verdeck mehr gibt, aber das liegt wohl an meiner nicht vorhandenen Erfahrung
Dann kommt es für mich aber auch so rüber, dass die ganzen einlagigen Verdecke irgendwie noch verwendet werden sollen, und zwar in solchen Fällen
Merken wahrscheinlich nicht viele.
Aiaiai, der @Harkpabst sollte wohl selber mal ein Bier oder das angesprochene Hochprozentige trinken, damit nicht so viel Butthurt durchkommt
Hihi...
Für mich wäre die ganze Sache kein großes Problem, aber das kann ja zum Glück jeder sehen, wie er will!
EDIT: was wollt ihr denn machen, wenn Mazda aufgrund der Probleme das zweilagige Verdeck einfach nicht mehr baut? Euch steht ja der Rechtsweg offen...