Beiträge von Kiezgesicht

Könnte es ganz einfach sein, dass das einlagige Verdeck die Antwort von Mazda auf die vielen Probleme mit dem zweilagigien Verdeck ist? Da die Unterlegscheiben Aktionen ja nur bedingt helfen...

Typisch deutsch. Alles zermeckern, wo es nur geht.
    Dann besteht doch auf das zweilagige Verdeck, und sobald die Garantie für die Kiste abgelaufen ist, dürft ihr jeden Tausch selbst bezahlen, LOL. Mal sehen, wie schnell dann das einlagige Verdeck rein geballert wird :D

Der Händler schreibt sogar mehrmals explizit: „Sie haben dadurch nur Vorteile.“

Geht es um den Kauf eines Alltagsautos:

Also wenn ich mir die Verkehrsdichte heutzutage so ansehe und mir jeden Tag Stau auf Autobahn etc. antun müsste, würde ich im Leben nicht daran denken, einen Handschalter zu kaufen.

Geht es um den Kauf eines Zweitwagens für Sonntags:

Ganz klar Handschalter und so puristisch und sportlich, wie es der finanzielle Rahmen zulässt.

@Ronotto

Leider hast du meine Kommentare nicht ausreichend gelesen, sonst würdest du wissen, dass es keine Beschwerde von mir aus war.

Ich hab den Sachverhalt selbst ausdrücklich klar gestellt. Dein „aus dem Kontext reißen“ finde ich unangebracht.

Lies einfach meinen nächsten Satz, nach dem den du zitiert hast.

Ich werd mir die Serienkiste erst mal richtig einstellen lassen.

Dann seh ich weiter. Aber ich bin bei Leibe kein Rennfahrer und könnte glaube das Potenzial eh nicht nutzen, also versuch ich’s erstmal so.

Mit den verlinkten Werten, versteht sich :)
    Verstehe zwar nur Bahnhof, aber ich lass es mal so einstellen und werde berichten.

Also ich meine wenn du in deinem MX5 sitzt dieses „Dekoelement“ um die Fensterheber Schalter (und je nach Ausstattung auch Spiegelversteller) drum herum.

Das ist 100% Plastik, ist aber - sehr schlecht nachgeahmt - gemustert, wie es ein typisches Carbonelement in einem Rennsportwagen ist. Und das finde ich einfach unterirdisch, baut da doch einfach normales Plastik hin ?(

Ich meine niemand erwartet Echtcarbon in einem Mazda MX5.
    Ansonsten finde ich Exterior wie Interior wunderschön.