Die Batterie habe ich erst vor einigen Wochen ausgetauscht, aber das kann ich nartürlich zur sicherheit nochmal machen... Aber wenn das KFZ aufgeschlossen ist, dürfte das doch keine probleme mit dem Knopf geben.
Beiträge von DonGeilo
-
-
Sorry, da war ich wohl nicht detaliert genug. Es geht nicht um die funktion des Schlüssels, sondern um den Schwarzen Knopf am KFZ. Zurzeit kann ich den Kofferraum nur mit dem Schlüssel öffnen.
-
Moin zusammen,
ich musste gestern festellten das mein Knopf zum öffnen des Kofferraums nicht mehr funktioniert. Meine Freundin hatte das schon vor ein paar Tagen erwähnt, ich hatte aber nicht viel drauf gegeben :-), nun kann ich es aber bestätigen, er funktioniert einfach nicht mehr.
Jemand eine Ahnung wo ich da jetzt am besten anfange zu gucken? Ich würde jetzt einfach mal gucken wollen ob zb. der Stecker ab ist etc. Gibt es eine Zeichnung wo das Kabel lang läuft oder ähnliches?
Gruß
Patrick
-
Das ist wirklich TÜV relevant?
Ja ist es https://www.dekra-infoportal.d…ei-der-hauptuntersuchung/
Müsste ich also zum TÜV mit den Felgen mit eingebauten Sensoren.
-
Moin moin,
ich habe einen ND mit aktiven System und frage mich was passiert wenn ich Reifen Montiere ohne Sensoren? Es leuchtet wirklich nur dauerhaft die leuchte?
Gruß
-
Mich würde interessieren was die Unterboden Streben als Ergänzung noch bringen und wieso diese soviel teurer sind.
-
Legt euch zur Sicherheit mal ein Backup der SD Karte an. Falls es nur diese zerreißt. Kannst einfach mit dem Explorer kopieren, Image etc ist nicht notwendig.
-
Michelin Cross Climate fahre ich zurzeit auch im Großraum Hamburg. Sehe hier keine bedarf für richtige Winterreifen. Ich bin sie auch im Sommer 2020 gefahren (mangels zweiten Satz Felgen) und fand sie da zumindest besser als die Potenza´s.
-
Kannst dir sparen den Aufwand, Inhalt übern Explorer kopieren reicht aus...
Soeben die Karte ausprobiert und läuft.
-
Kurze frage, wie sicher ihr die Karte?
Win32 Disk Imager (nutze ich immer für meinen Raspi) weigert sich mit Fehler 5 die Karte zu lesen.
Reicht es den Inhalt der Karte mit dem Explorer weg zu kopieren?