das weiß der Rajko, NightOWL
Beiträge von Kugelfisch
-
-
nein, alles gut, bin dabei, auf jeden Fall..... legst du die Grillsachen auf alle um... da ich ne Schweinfleisch Allergie habe würde ich gern was vom Huhn/Pute besser noch Rind bestellen wollen... zahle auch extra
-
da wo die Vögel die Insekten vom Nummernschild picken
-
der shorty hats einfach drauf....;-)
-
??? wie was ??? nochmal anmelden?? wo denn????
-
irgendwie kam ich auf Mailand......;-)
-
eine unbekannte Insta userin informierte mich soeben über dieses kommende Treffen:
(sorry es ist in Modena)
Es soll das größte Mazda MX-5 Treffen am Sonntag 18. September 2022 in Italien werden.
Die Übersetzung lt. deepl hört sich nicht schlecht an.
Überlege grade ob ich mich anmelde und noch Tage vorher gönne oder hinterher noch nachschiebe.
Wär das auch was für Euch??
bin gespannt.
Gruß
Ernst
-
..........wer fährt denn zum 10 jährigen nach SPS ???
-
J.C. super Jörg, auf dem 1. Foto dachte ich , dass ich noch einen Schal um hätte, dabei war das der 'Fleischnacken, unglaublich..
auch sieht man schön unseren Top-Kunden Dieter nebst Gemahlin, der uns über die gesamte Zeit treu war...und Pringles
schöne Bilder, du weist dass es ein google Album gibt zum hochladen?? https://photos.app.goo.gl/YL5dsSi6a4CErNZr7
danke nochmal für die Frühstücksüberraschung. Ihr müsst wissen, dass Jörg kurz bevor wir losfuhren uns einer fette Tüte Franzbrötchen mitbrachte. super gelungene Überrachung.
Auch Christian CrissCross hatte sich nicht lumpen lassen und bereits am Freitag ne gute Portion FB mitgebracht. Ihr seid die geilsten...
danke allen für die tolle Zeit. Es war uns eine Freude
-
Ja irre, der deutsche Sattler hat ein stundenlohn von 80€ und benötigt zw. 4 und 8 stunden pro lenkrad...das ist magic