.............ganz schön still hier? gibts keine Neuigkeiten?
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Gerade die 3. Durchsicht Inkl TÜV hinter mich gebracht. Musste meine “dynamischen Seitenblinker” von Kugelfisch zurückbauen sonst hätte der TÜVer die Plakette verweigert. Trotz E-Zeichen. Begründung: die Bewegung darf nicht von vorne nach hinten, sondern muss von der Mitte aus in beide Richtungen verlaufen. ??♂️
Oh Mann.
sonst nichts zu beanstanden.Hatte das sonst noch wer hier mit den Blinkies.
Oh Mann, so eine Aussage habe ich noch nie gehört, und stelle ich einfach mal als FALSCH hin. Ich habe am Montag 6.12. einen TüV-Besprechungstermin und da werd ich unseren Lucki mal befragen. Seine Antwort dazu werdet ihr am Abend lesen können.
Gruß
Der dicke Fisch (frei nach Ronotto )
-
-
@Petrolhead72 du hast aber auch einen tollen Händler erwischt....
-
aber um deine Frage und die damit verbundene Sehnsucht zu befriedigen - ich bin morgen leider nicht dabei.. Ronotto
-
ich kann mich morgen long tall Ernie nennen, aber du bleibst mit jedem anderen Alias trotzdem dick. So, jetzt hasses aber gekriegt...
-
oxe23 der Andi ne, der hat nen alten post gefunden ne, und der Andi wollte mich doch damit locken ne, damit ich was sach oder poste....so, jetzt denkt mal nach, wann ist denn 2021 black friday ??? und es könnte ja sein....... dass da was........denke am Wo-Ende wissen wir mehr...
-
-
was hat der Andi denn da gefunden?
-
wir haben das "N" eingebaut und werden wahrscheinlich auf "S" wechseln - Jan hat dazu noch einen Plan, und solange warte ich noch...
dann gehts los
Gruß
Ernst