Emkay301 hier mal ein Foto mit den letzten "Musterteilen" an Hoschis RF - also im Original und der jetzigen Ausführung sehen die noch besser aus... Wir haben einige hochauflösendere Fotos von Serienteilen die ich gerne per mail schicke, wenn du mir die gibst...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
-
-
Sebastian S. neee quatsch, du hast ja Recht, wenns das eigene Lenkrad ist, ich gehe immer vom fremden Lenker aus, kommt bei uns ja 98% vor...
-
genau....so isset...
-
Deine Mechaniker machen mir Sorgen
Ein guter nimmt die Schraube/Mutter ab und ritzt mit einem kleinen Schraubendreher einen Kratzer in Lenksäule und Lenkrad und trifft damit zu 100% die gleiche Position.He SEb das meinst du nicht im Ernst.....
-
ja Leute, es tut mir ja Leid, aber ohne den "Brustwarzen" - Reflektor keine e-Nummer . aber ihr macht das schon...und ganz sooo schlimm siehts in echt nicht aus.....
trotzdem viel Spaß trotzdem....
-
silver_wing_nd ich glaube gefühlt bist du eventuell der einzige Nicht-weinproben-Teilnehmer
-
...ok Affi für die mit Stahlrücken und unerschrockenem Mut zur Selbstkasteiung gerne mit Luftmatratze, aber auch was für verwöhnte Ärsche, das wäre schön
-
so eini Idee mit der "Hütte" und grillen etc, finde ich generell mal mega geil, nicht nur als MAS-Ersatz. Sollte man mal ins Treffen/Touren portfolio aufnehmen....