Der AD08RS ist und bleibt kein SEMI, der A052 hingegen ist ein solcher.
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Danke dir Ernst. Hatst du zufällig jemanden an der Hand der sie direkt in einer anderen Farbe pulvern könnte ? Hätte gerne was knalliges. Candy grün oder so.
ja klar habbich... @Lucifer Morningstar
-
noch nicht aber 999,00 € sollen die kosten
-
sil-ber ja genau....die R230
-
sil-ber irgendwas neues brauch ich doch wieder für dich.....

-
Hallo Gemeinde,
wohl Ende dieser Woche KW 11 haben wir die erste Rutsche Aluräder 8x17 ET 35 (8,3 kg) in schwarz, gunmetal silber und bronze vorrätig. Leider vorerst nur 100 Stück gemischt.
Ohne Spurplatten steht das Teil wie gemalt im Radhaus - Wir haben ein paar Reifentypen rausgesucht die wir auch hier vor Ort in LH auf Wunsch montieren oder verschicken.
Reifengrößen:
205/40/17
215/40/17
225/35/17
225/40/17
Michelin PS4
Hankook Ventus K120 V12EVO2
Falken FK 510
Yokohama A052 SEMI
YOKOHAMA AD08RS Semi
KUMHO PS71
Federal SS595 Semi
NEXEN NF-SU1
8x17schwarz.jpeg8x17schwarz1.jpeg8x17schwarz2.jpeg
bis denne.
Gruß
Ernst
-
Ville warst du schon so früh da, dass wir uns verpasst haben? oder warum hab ich dich nicht gesehen?
Gruß
Ernst
-
in meiner alten Firma haben wir seinerzeit einen Dachspoiler für Golf I mit Zusatzbremsleuchten auf den Markt gebracht, das war der Renner.....
-
Triumph ... wenn wir grade nicht zufällig was lesen, was wir lesen sollen, dann bitte den alias immer mit einem @ voranstellen...
dann wird man benachrichtigt.....
also, Einstiege können selbstverständlich beledert, foliert oder auch mit Alcantara bezogen werden. Leder würde ich NICHT empfehlen,weil du irgendwie immer mit der Schuhsohle drüber semmelst. Leder sieht dann sehr schäbig aus. Folie etc irgendwann auch. Die Leiste selber kostet bei Mazda nicht viel, und könnte bei Bedarf leicht gewechselt werden.
Hier hat je der eine und die andere schon Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist ja eine Lösung für dich dabei..
Gruß und schönes Wochenende
Ernst
-