das ist ja noch in Deutschland ... ich war der Meinung es geht nach Tschechien, aber auch gut, alles gut.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Kaufe ein einfaches Lenkrad beim fMH, dann kannst du dein Original behalten.
Wahlweise auch bei IL-Motorsport. Bei Zymexx kannst du ein Lenkrad für ein Pfand in Höhe von 300,00 € erwerben.
bei Zymexx kannste auch ein original Lentrad aus Polyurethan bestellen, (basic line) und bekommst noch Rabatt!!!! schicke einfachne mail an sales@zymexx.de
Gruß
DER ERNST
-
stiffler Hallo Jens, habe dich ja quasi als Mann der ersten ND-Forum Stunde kennengelernt und wir hatten immer Spaß. Schön dass du dem forum treu bleibst. Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören. Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit dem Zetti.
DEIN ERNST
-
PS: Kugelfisch hat bis dahin bestimmt auch unsere Überraschung "gemalt"
Ich komm dich die Woche ja eh besuchen, dann quatschen wir nochmal live u in Farbe
Adresse, Kosten, Buchung folgt dann hier, sobald ich die Timeslots habe !!!
freu mich...............
-
-
-
Hey mein lieber
Hast du das Problem lösen können? Wenn nicht , ruf einfach mal durch.
Ich schreibe dir auf WhatsApp , falls du meine Nummer nicht mehr hast.
Lg Andy
he, du hast mir schon sehr geholfen, aber seit heute steht fest, dass es ein Vodafone Problem ist. Der Techniker kommt auch schon am 30.12.24 !!!!!!!
Scheiß Internet Abhängigkeit.......
-
-
ich habs geahnt:
Die Info-LED der FRITZ!Box leuchtet dauerhaft rot? ✔ Die rote Info-Lampe informiert Sie über dringende Benachrichtigungen. Erfahren Sie hier, was das bedeutet.
Mit der roten Info-LED informiert Sie die FRITZ!Box über länger anhaltende Funktionseinschränkungen, untypisches Nutzungsverhalten oder andere dringende Benachrichtigungen. Häufig ist die Funktion der FRITZ!Box eingeschränkt, z.B. die Internet- oder Telefonverbindung geht nicht mehr. Die genaue Ursache wird in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box als Hinweis auf der Seite "Übersicht" angezeigt und hält so lange an bzw. wiederholt sich, bis die Ursache beseitigt wurde.
-
Hallo Gemeinde,
ich schreibe hier vom homeoffice, weil seit 2 Tagen keine Internetverbindung besteht. (nur bei mir/Firma)
Vodafone sagt alles ok, aber beauftragt die Telekom zur Messung, die kommen tatsächlich und messen, finden aber nix. Soll alles ok sein, ABER da wir nicht durch die firewall kommen kann es an der liegen. Wir unsere EDV-Partner informiert, der war heute vor Ort, misst alles durch, sagt auch alles ok, es muß ein Vodafone Problem sein. Jetzt haben die mir die gleichen Zugangsdaten für die Fritz-Box geschickt die ich schon hatte. Ich spiele die morgen trotzdem mal ein, aber befürchte es passiert da auch nix....
Habt ihr sowas schonmal gehabt?
Was alle gesehen haben und das für normal hielten war, dass die FritzBox (5790) glaubich die LED in ROT bei Info leuchtet.... hmm die KI sagt kaputt.