Beiträge von Kugelfisch

@Stardust Otto, das würde mich aber ganz besonders freuen wenn du die hunderte von Kilometer hier herauf machen würdest, nur um hier das eine oder andere Lenkrad mal zu testen... und da das Thema stubby schon angesprochen wurde, hätte ich exklusiv für dich hier eine Jubiläumsstubby mit ZYMEXX - Aufdruck - extrem selten, fast unbezahlbar und von Sammlern begehrt.

Bis bald ???

Gruß aus LH

Ernst

@Merten124 es geht ja hier nicht nur um eine Betriebsführung. Das ist nie das was man erwartet, aber mal einenSchweißroboter in action zu sehen oder mal n laser oder wasserstrahlschneider...vielleicht wird ja auch so eine anlge gebaut wie man selber eine fährt. Nett und n bissken anders sind aber auch die Menschen dort. Die freuen sich n Ast wenn so eine Truppe wie wir da hin kommen - und die machen sicherlich auch ne story davon....

ich freu mich jedenfalls...

Gruß
    Ernst

...es muß ja auch niemand dorthin mitfahren

Also die Liste hat sich ein wenig verändert, Wolfram hatte abgesagt, und Marco, (sein Bruder heiratet)...

Wer kein Zimmer beim Ben gebucht hat ist @Raysu (wohnt in Annaberg) und @Fritzi (keine Ahnung warum, aber bitte um Klärung) @fatbobber_nd muß noch was klären. Es sieht also so aus, als wenn jetzt alles dicht wäre - aber wie schon gesagt - eine Ferienwohnung wäre noch frei...

Es ist möglich am Donnerstag bereits anzureisen. Zusätzliche Kosten:

Doppelzimmer: 46,00€/Pers.inkl. Frühstück!
    60,50€/Pers.inkl. Halbpension

Einzelzimmer: 52,00€ inkl. Frühstück
    66,50€ inkl. Halbpension

Doppelzimmer zur Einzelnutzung:
    56,00€ inkl.Frühstück
    70,50€ inkl. Halbpension

Falls ihr keine Mailbestätigung habt vom Ben, lasst euch die schicken auch wenn ihr Donnerstag schon anreist.
    Sagt mir dann bitte auch Bescheid, denn....

...wer Lust hat für den habe ich für Freitag eine Werksbesichtigung bei Blech Design GmbH (FOX) organisiert mit einer kleinen Erfrischung. Ich bin auf jeden Fall vor Ort.Uhrzeit kläre ich noch ab.