liebster @Trimmi ich und angry? da muss schon mehr kommen. Alles gut. ![]()
Beiträge von Kugelfisch
-
-
sind schon interessante Namen für Farbnummern: Schwarzwälder Kirsch
ist ja auch international bekannt. -
...du kommst da jetzt schon als Privatmann nicht rein !!!!!...was zweifelst du hier jetzt rum ? ich bekomme das jeden Tag mit.... was da los ist....
-
@BIG und hier aktuelle von heute morgen:Tschechien schliesst die Grenzen
-
@Herr Grau na das passt doch prima. Umme Ecke ist doch geil. Wir haben einen RF mit Gen5 montiert, allerdings usätzlich mit VSD und Friedrich Motorsport Fächerkrümmer etc.
Aber auch einen ND mit Gen4
Wenn du magst, sag Bescheid wann du mal hören möchtest.
Geht auch ohne Kiste Bier....... obwohlSpässken
Also bis dann
Gruß
Ernst -
-
@BIG die info habe ich vom Ben persönlich der 500 meter von der Tschecischen Grenze wohnt und auch sonstuge Kontakte dorthin hat. Mein Freund in Zittau an der Polnisch Tschechischen Grenze will sogar wissen dass es mind. noch ein Jahr so bleiben soll. Z.zt. gibt es auch keinen kleinen Grnzverkehr mehr, alles offiziell mit kontrolle.... sieht nicht gut aus.
-
Preis 998,00 € pro PAAR - das beinhaltet Lehnen und Sitzmittelteil in Alcantara - Alle Seitenwangen aufgepolstert / verstärkt.
-
-----liebe Gemeinde,
aufgrund des Videos welches Ben vom Fichtenhäusl eingestellt hat und meine Sehnsucht nach Treffen und Fahrten hab ich gestern noch persönlich mit Ben gemailt.
Wir beide hoffen dass es bis dahin wieder anders ausschaut und wir uns dort einfinden können. Was allerdings sicher ist, dass die Tschechen die Grenze zulassen werden und wir da nicht rein kommen können.
Das macht aber nichts. Es gibt ganz tolle Ecken im Erzgebirge die uns Ben gerne zeigen wird sodass es sicherlich eine rundum tolle Tour für uns wird.
Halten wir mal die Daumen gedrückt, haltet euch an die Regeln, bleibt gesund und bis bald.
Schönen Sonntag nochlG Ernst
-
...die 2. Stufe umgebaute Sitze wird das gleiche Frontdesign haben, allerdings vollkommen neu beledert, vorne und hinten und mit eingenähtem seitlichen Keder (wie Recaro) ABER in der orig. Mazda Bordeau Farbe. Mal schauen wie die werden...