Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hallo,
meine Familie hatte sowas letzten Donnerstag organisiert über jitsi.Das war ne tolle Sache. MeinNeffe hatte das eingerichtet und jedem einen link geschickt. So haben sich alle angemeldet und konnten sich auf dem Schirm sehen- Wenn jemand was sagte, wurden die anderen stumm oder leise geschaltet, sodass kein kauderwelsch entstannt. super sache.
Geht wahrscheinlich auch über andere Medien.
Solltet ihr das hinbekommen, könnt ihr mir mal einen einladungslink schicken, mach ich mal mit. Müßte mich allerdings vorher noch schminken

Schönen Sonntag noch.
Gruß
Ernst -
RAJKOOOOOOOO das ganze Hotel hat nur uns als Gäste ,a also ist booking.com sinnlos... ruf da an.... @NightOWL
-
@NightOWL he Rajko, gerne, mekde dich im Fichtenhäusl an (Zimmer buchen) und zack, biste dabei.....
Gruß
Ernst -
jau weiß ich, kommen erst in 2-3 Wochen wieder
-
Bin dann spät Abends - schon zu Hause - noch gut 100 km im dunklen durch die Gegend gecruist ..... nun wieder mit offenem Dach, begleitet von Alvin Lee in fast voller Lautstärke.
Zum ersten Mal seit langer Zeit hat mir mein Motorrad nicht gefehlt.Servus
Bertl@ASKHi Bertl, na dann mal viel Spaß und ich kann es mir richtig vorstellen, wahrscheinlich bistdu mit TYA "going Home" gefahren....ähnlich wie bei mir mit Highway Star!! geilomat....Bis später mal
Gruß Ernst -
@JayGee ich habe das plug n play seit 2 Wochen liegen und wollte das erstmal selber an unserem Nd probieren, wir kommen aber erst ab dem 25.3. dazu - wenn du magst kannst du eines von nur 3 !! die es gibt bekommen.Sergej hat mir nur 4 verkauft, hatte entw. zuwenig materialmauch china bekommen oder er verkauft erstmal an endverbraucher in den USa damit die kosten wieder rein kommen
-
Was heisst eigentlich "wenn der Sitz ohne Werkzeug ausgebaut werden kann"???
Du brauchst sogar so einen Innentorxschlüssel, den hat auch nicht jeder, ist aber ein Werkzeug!!
-
Ich habe beim Jan insgesamt 13 Fahrwerke gekauft, die auch fast alle hier eingebaut werden - dashat mit Jans Fahrwerkwochen nix zu tun....er hat ja noch n paar mehr und NA/NB/NC Kunden, da gehts richtig ab...
Das Fahrwerk kommt auch gut an und das können wir auch nur empfehlen...
Gruß
Ernst -