Beiträge von Kugelfisch
-
-
-
Wieviele geänderte Lenkräder haben Zymexx und SPS denn inzwischen verkauft?
Wenn ich tippen müsste kleiner 150!
mein lieber Ralf, wenn du das wüstest, setzt du dich aber aufn Arsch

-
ich auch

denke das muß ausfallen, oder verschieben auf September? -
@sil-ber Hi Silvio, das geht runter wie Öl, sowas kann man gut gebrauchen - danke dir
@pigeater12345 ja super,ein Bestellung kannst gerne im shop machen, Rabattcode: forum_2020
oder schreibe ne mail an sales@zymexx.de oder ruf an - wir telefonieren auch gerneSchönen Abend Euch beiden
Gruß
Ernst -
Ja, das ist die neueeste plug-n-play version mit Fernbedienung um die 159,00 € / ohne Fernbedienung um die 134,00 €
-
Es ist ja immer so, dass einige gleich nach dem TüV fragen, und da ich jeden Tag mit soetwas zu tun habe, interessiert es mich einfach mal, ob du da schon was unternommen hast @RollerRalf ??
und wie die aktien damit stehen?
Grüße
Ernst
-
Hallo Gemeinde,
ein ganz anderes Thema welches uns eventuell bald alle betrifft.
Die Regierung überlegt die Kontaktsperren zu lockern und in öffentlichen Gebäuden, Busse und Bahnen eine Schutzmaskenpflicht einzuführen.
Ich habe aktuell mit einem Lieferanten von mir aus China gechattet der im Moment Schutzmasken FFP2 und FFP3 aber auch die Baumarktklasse N95
liefern kann.Ist jemand von Euch im Sanitätshandel oder Versand oder anderen Organisationen beschäftigt wo man Bedarf an diesen Masken hat??
Falls dem so wäre oder auch jemanden kennt, der kann mich gerne unter info@zymexx.de anmailen oder per whattsApp kontakten: 015224362515Es geht hier nicht um Klein oder Kleinstmengen für den privaten Bereich - es fängt hier bei minimum 10000 Stück an.
Ich garantiere jetzt schon erstklassige Durchführung von Aufträgen ohne Zwischenhandel -
Gruß
Ernst -
Hallo Gemeinde, ich bin grade in der riesigen Fiat whattsapp Gruppe mit dem Thema Roll up window Modul beschäftigt.
Ich weiß dass mx5things eine neues Modul vorbereitet MIT Fernbedienung. D.H. das alte modul wird es nicht mehr geben.
Es wird leider erstmal eine begrenzte Stückzahl (mit neuen Leiterplatten) gefertigt.
Für einen weltweiten Vertrieb gedacht nach meinem dafürhalten viel zu wenig (ich kenne die Stückzahl)Wer definitiv ebenfalls Interesse daran hat soll mir eine mail an info@zymexx.de
schicken mit Adresse etc, forumname, ich sammel die "Vorbestellungen"
und erwarte dann eine 50% Anzahlung wenn es "Ernst" wird. Ich werde mich
dann melden.Gruß
ErnstSchutzmasken Pflicht? -
tja.... dann wird es wohl beim Traum bleiben
Mazda scheint an sowas kein Interesse zu haben, sonst könnten sie es längst im Programm haben.Gruß
Felixdas ist bei jedem Hersteller so, warum? die verkaufen Autos, kein Zubehör ( ein Glück).Der mx5 wie auch andere Autos wird so gebaut dass er in aller Welt gefahren werden kann, und dass er allen Zulassungsbedingungen sowie Straßenanforderungen gerecht wird. Deutschland ist das einzige Land in dem (mit entspr. Gutachten tiefergelegt, verbreitert, verauspufft und verspoilert werden kann. Frag mal die Belgier, Österreicher oder Italiener was die dürfen? Und daher ist auch die Auswahl an original Zubehör eher als gering zu betrachten, nämlich Dinge die überall laufen, Kindersitze, Fußmatten, Schlüsselanhänger, Spoiler, 17" Räder etc...passend für die Welt.