sehr schön Udo, bis dann.....
freu mich auch.
Gruß
Ernst
sehr schön Udo, bis dann.....
freu mich auch.
Gruß
Ernst
ja, sehr schön.... freue mich....
bis dann
Gruß
Ernst
Alles anzeigen@Kugelfisch
Hallo Ernst,
seit heute ist klar: Silke muss am 04.10. nicht arbeiten.Wir können uns daher gerne zur gemeinsamen Anfahrt treffen.
Was hältst du von: 13:00 Uhr auf dem Rastplatz Brachtsiepen auf der A45? Oder würde dir ne Stunde später besser passen?
LG
Bernd
@BestAger passt.. 13:00ok....
Schöne Bilder @MX-5 Sunracer elmar.... ich habe mir mal 2 gemopst...... ![]()
![]()
Für alle Interessenten unseres Season End Frühstücks am 19.10.2019:
Bitte anmelden per PaypalÜberweisung an Freunde von 8,00 € / Pers. unter Angabe Name, Vorname, Forenname
zu senden an: event@zymexx.debis zum 11.10.2019
Vielen Dank
Es wird in der Regel auf eine Abnahme nach §21 hinaus laufen. Da braucht man einen guten Prüfer und es wird etwas teurer.
Ja die Inmdustrie, z.B. H&R, FOX und s.w. reagieren ja drauf, mit neuen gutachten bzw. Nachträge.... sondereinträge bekommen wir hier auch locker durch. Geht alles, keine Panik
Wir kommen mit einem Fahrzeug, aber 2 Personen zum Essen. Yannis hat zugesagt.
Guido
fahren wir mit Berni zusammen------
Aus aktuellem Anlaß sei hier kurz erwähnt dass es einige Sätze der Ultra Light in bronze und schwarz matt, aber nur mit ET42 gibt, für alle ND/RF solange vorrat reicht !!!!!!!
Ihr könnt den Satz bei uns für 800,00 € Versdandkostenfrei bestellen ......mit ABE auch für G184
auf Wunsch auch mit Bereifung -
diese Meldung ist ganz frisch ......
Aus aktuellem Anlaß sei hier kurz erwähnt dass es einige Sätze der Ultra Light in bronze und schwarz matt, aber nur mit ET42 gibt, für alle ND/RF solange vorrat reicht !!!!!!!
Ihr könnt den Satz bei uns für 800,00 € Versdandkostenfrei bestellen ......mit ABE auch für G184
auf Wunsch auch mit Bereifung -
diese Meldung ist ganz frisch ......
@BestAger Berni, fahren wir wieder zusammen, so ab Mittags ???