... na da empfehle ich doch mal eine Runde durchs Erzgebirge....viel Spaß
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Alles anzeigen
Nach den ersten fast 1000km konnte ich die Bremse auch nur loben. Leichter Druck reicht für den normalen Verkehr schon vollkommen. Muss man mal härter ran geht es recht trocken und fein dosierbar Richtung Ankerwurf.
Seit gestern früh ist sie ja jetzt erst mal zum Lifting...
Kurzer Zwischenstand: rechte Flanke ist fertig und ich bin echt begeistert!Ich bin mir nur noch bei den Emblemen unsicher. Original lassen oder schwarz glänzend lackieren?
Alles orange wird matt, alles schwarze (Spiegel, Scheibenrahmen, Felgen) bleibt glänzend.
Die Foliererin meinte, da würde der Chrom-Klimbim nicht ins Thema passen.
Meinungen?da hat die gute Foliererin wohl recht, würd ich auch nicht in chrom lassen
-
-
Alles anzeigen
Wollte mich auch hier nochmal zu Worte melden.
Eine neue Belederung des Lenkrades ist übrigens auch mit dem Lenkrad des Prime-Line möglich (Natürlich bei gleichem Endergebnis).
Das Lenkrad kostet fast 200€ weniger und ist Hier zu bekommen.Lenkrad Prime-Line Teilenummer: N2433298202(Preis: 142,40 EUR)
Lenkrad Sports-Line Teilenummer: N2443298202 (Preis: 334.40 EUR)Teilenummer sind hier zu sehen: Hier
Wenn ich mich irre, dann bitte berichtigt mich.
Gruß Marco
Marco, checke die Preise beim fMH bitte bevor du bestellst, eigentlich ist das Kunstofflenkrad dort genauso günstig!!! aber aktuell ab heute beim Händler nicht mehr im System!!!!
komisch... und das Primeline ist sogar noch n tacken dicker..!!! -
weiß ich doch.......
-
Ach der Abend da in der Runde war doch das Beste vom Tag und recht lustig, do @Shortylaforge warst ja plötzlich weg
-
mea culpa, ich wollte dir Bescheid geben, ich habe ein großes!!! und das kleine such ich dann am montag.....
-
das kann der Typ aus Kassel sein, der hatte einen Unfallschaden und hat sich dann beim Jan diesen Bausatz anbringen lassen...
-
-
Hallo, habt ihr schon gehört?? es gibt ein Treffen in der Mitte 2020
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Wir haben Sehnsucht nach euch!
Nach einem mehrtägigen Treffen, einer 45-minütigen Videokonferenz,
unzähligen Telefonaten und Whatsapp-Nachrichten steht fest: Wir tun es
nochmal: 2020 gibt es wieder ein Tidm!
Mehr erfährst Du in den kommenden Tagen auf Facebook und unter www.tidm.de
Eure Nina, Tommi und Nine vom Team TidM
67817643_2538662829478494_3402640707284893696_o.jpg