...nach der Tour ist vor der Tour.....nach diesem grandiosen Wochenende freu ich mich schon auf den Mai.... (bin übrigens alleine dabei, nicht zu zweit lieber @gaugau)
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@gaugau @Sagittarius also ich fahre mit guido ab 12 ca. ab LH nach Jagsthausen . ca. 5 Stunden Fahrt oder auch weniger ...Jürgen du fährst A45? evtl biste ja eher da. is egal wir sehen uns.. ich werd den Joachim dann 30 min vorher mal anrufen egal wann das dann ist... shorty wird eh schon vorher da sein.....
-
@h-towny ich werd zum SPS mitnehmen was ich habe, aber da wird kein alcantara bei sein. Die mache ich nur auf Bestellung. Lederversion ist dabei...
Gruß
Ernst -
Liebe Gemeinde,
bald ist es ja soweit. Wir treffen uns am 4.5.2019 ab 10:00 Uhr in Lüdinghausen.
Wir werden diesmal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet anbieten zum Preis von 8,00 € pro Person inkl. Kaffee ohne Ende, Orangensaft und Wasser
Dazu benötigen wir aber unbedingt Eure Anmeldung bis zum 27.4.2019 zur Planung.Idealerweise macht ihr das so, dass ihr den Beitrag per paypal/Freunde an paypal@zymexx.de vorab schickt, unter Angabe des Forums,- und Familiennamen.
Das erleichtert uns beim Eintreffen die Arbeit. Wir werden es für Euch wieder gemütlich machen und hoffen auf bekannte und neue Gesichter.Falls ihr Interesse zum Grillen am Nachmittag habt das ebenfalls mit einem grillen:ja beantworten, werden wir das organisieren.
Wir freuen uns auf Euren Besuch zu unserem 3. Kirschblütenfest
Euer Zymexx Team
-
......und schicke mir bitte deinen Deckel, ich benötige einige....
-
So, habe heute die Armlehnenerhöhung eingebaut und bin sehr zufrieden. Ich finde. die Höhendifferenz zwischen Tür und Mittelarmlehne ist jetzt weg. Ist DEUTLCH bequemer. Ein Tip von mir noch.... Ich habe versucht, den/die Gelenkbolzen des Scharnieres rauszudrücken. Funktioniert nicht, da es zwei kleine Bolzen sind. Also habe ich die Polsterungen neu und alt jeweils von ihrer Grundplatte (die Innenseite des Deckels) abgeschraubt und getauscht. Kein großes Ding. Hat 10 Minuten gedauert.
Danach war ich zum Inspektionsterminabsprechen beim fMH. Die Mitarbeiterin sah die Armlehnenerhöhung und meinte "Ihr MXler seid schon ein eigenes Völkchen! Kein Auto bleibt original!".@geraldberlin63 man kann die silbernen Bolzen aber eigentlich gut rausschieben...hauptsache du hast spaß damit...
-
-
Ja, wir haben die Teile sei Tagen hier. Geht wohl erst nach Ostern...
nicht wahr @Marco#Zymexx ??? -
Danke. Habe bei mir die Routenänderung angepasst und einen Parkplatz, den ich woanders verordnet hatte.
Thema Wetter. Ich vertraue auf Joachims legendäre gute Verbindungen. Die Vorhersage meiner Wetterapp weißt derzeit auf bewölkt und weitgehend trocken hin. Das reicht für eine tolle Tour.
(Carmen nimmt halt Pullover mit)in Hüngheim musse aber an dem Stopschild hinter der Ochsenapotheke rechts ab, und nicht links....denk dran
-
wenn ich Zeit hab, bin ich da.....