@Batman ach menno....
@gaugau ist der Eintrag bei @Shortylaforge richtig ???
Beiträge von Kugelfisch
-
-
schaue ich mir mal an - ein Halter dafür zu "erfinden" sollte kein Hexenwerk sein...
-
@Celijoe der Lenker war bis heute morgen noch geheim
- da aber mein Display arg geruppt war und ich nur noch die Yokohamas hatte, habe ich es gleich mit aufgehängt.
Konnte nicht ahnen dass der Paparazzi Markus gleich Fotos macht , der Schlemil...
macht aber nix - Danke für die Werbung @Idefix -Also es handelt sich dabei um das Yokohama#1 Lenkrad, welches in Orange genäht und mit oranger 12 Uhr Markierung genäht wurde - Preis ist wie im shop
Da ich noch kein halbwegs gutes Foto habe ist es auch noch nicht im shop...Auch wird es die Armlehnenerhöhung mit oranger Naht geben sowie die Handbremsmanschetten und Schaltsäcke und Knäufe - aber nur auf Bestellung - bei 350 Fahrzeugen in Deutschland bleibt da der Kundenkreis sehr übersichtlich....
-
@cmsimon hier ist die Antwort von CS mit google übersetzt und feingeschliffen.....
Der kurze Schalthebel passt perfekt. Die Abdeckung passt auch, das Getriebe ist jedoch variabel. Bei einigen Miatas berührt die Gummitülle um den Schalthebel die Abdeckung, im Rückwärtsgang. Für die nächste Produktion der Schltabdeckungen, die wir später in diesem Sommer anfertigen, wird die Aussparung in der Abdeckung so angepasst, dass es keine Beeinträchtigung gibt, egal wie und wann das Auto gebaut wurde. Der Preis für diese Auflage wird bis zu 145 USD im Einzelhandel betragen. Bis dahin sind sie für 99 US-Dollar erhältlich.Ich hoffe das klärt es. Ich habe keinen endgültigen Termin für den nächsten Lauf, aber es sollte in den nächsten Monaten sein. Wir haben den Großteil des ersten Durchlaufs verkauft und hatten einen relativ geringen Prozentsatz an Problemen mit dem Reiben (13% der Kunden, die das Gerät installiert haben, hatten Problemchen).
-
ich habe aktuell keine Nachricht von CS...
ich hake malk nach....
-
@sil-ber aber klaro Silvio
-
für einige im Forum die schon den 3. Satz flaps oder frontschwert haben eine sinnvolle Rinrichtung, und außerdem gibts die Technik eben her...man brauch so einiges am Auto nicht

-
ja... entweder entwickeln wir noch eine teleskop stubby, oder wir nageln eine auf die Motorhaube .. @Stardust

-
@Black.Jag ja , ich denke schon......
-
@fatbobber_nd Guido, was ist da los? Auto stllgelegt? das kannste uns doch nicht antun.....