Beiträge von Kugelfisch

Moin Ernst,
    Kann man bei den Sitzen über auf- und abpolstern reden? Bin 1,96 groß und das Kreuz ist etwas breiter als die Lehne. In welcher Region bewegen wir uns bei dem Stunt preislich?
    Danke, Michael

P. S. gute EL Sitze könnte ich da lassen.

@Michael XXXX hi Michael, ich glaub ich les deine mitteilung hier zum ersten mal. Würde es dir was ausmachen, das nochmal per email an sales@zymexx.de zu schicken...da kommt nix weg.

Danke
    Gruß
    Ernst

Hallo Gemeinde,

Nachdem die mods4cars Module bereits in
    gefühlten 100 deutschen shops angeboten werden, und wir mittlerweile
    ebenso vermehrt danach gefragt werden, wollen wir der gefühlte hundertunderste
    Anbieter sein. Allerdings bieten wir vorläufig nur die RF Module an,
    Ferrari und Lambo etc, kommen ja nicht so viele tongue.png

Bestellen kann man die schon, natürlich mit 10% Forum Rabatt - Die ersten Module kommen in ein paar Tagen aus USA

Den Einbau nehmen wir natürlich auch vor - zum Pauschalpreis

Bis neulich

Gruß
    Ernst

Dachsteuerung

Hi Tibo,

du hättest dir den ganzen Streß von wegen FB oder nicht auch sparen können. Der Eröffnungsthread hat doch schon ausgesagt dass es die nicht gibt :P
    aber so ein feature wäre schon geil-tja schade.

Schönen Sonntag noch..
    Gruß
    Ernst

Nachdem die mods4cars Module bereits in gefühlten 100 deutschen shops angeboten werden, und wir mittlerweile ebenso danach gefragt werden, wollen wir der gefühlte hundertunderste Anbieter sein. Allerdings bieten wir vorläufig nur die RF Module an, Ferrari und Lambo etc, kommen ja nicht so viele :P

Bestellen kann man die schon, natürlich mit 10% Forum Rabatt - Die ersten Module kommen in ein paar Tagen aus USA

Den Einbau nehmen wir natürlich auch vor - zum Pauschalpreis

Bis neulich

Gruß
    Ernst

Dachsteuerung

KW Springsale bis 31.05.2019 !!!!

Hallo Gemeinde,

viele von Euch wissen, dass wieder eine cash back Aktion bei KW läuft.

Folgende Beträge kann man sparen: auf die Fahrwerke der Variante 1,(150,00€) 2 (250,00€) und 3 (350,00 €)

Ihr könnt die Fahrwerke natürlich selber kaufen, ABER wenn ihr die nicht nur bei uns kauft, und mit unserer Rechnung Geld zurückbekommt, sondern auch noch bei uns montieren lasst, können wir als KW-Stützpunkthändler auch noch 5 Jahre Garantie geben.

Das ist doch wohl geilomat......

Bei technischen Fragen etc. gerne an @Marco#Zymexx

liebe Grüße
    Ernst

PS. seltsamer Weise muß man teils mit längerer Lieferzeit rechnen

Es kann nun losgehen.

Die erste Rutsche Staufachteiler mit (nahezu) rutschfester Oberfläche ist versandbereit. Das Teil kostet 19.90 € Brutto (ihr bekommt noch 10% Rabatt darauf) zzgl. 6,00€ Versand/Verpackung

bestellen könnt ihr wie bisher

1. per email direkt an sales@zymexx.de, unter Angabe Eurer Daten wie HIER BESCHRIEBEN.Wer hat oder sie weiß darf auch die Kundennummer angeben.

oder

2. direkt im S-H-O-P.
    Vergesst bitte euren Foren Namen nicht dabei. 10% Rabatt bekommt ihr mit dem bekannten code: forum_2019

Wir haben anstelle des Moosgummis Zellkautschuk genommen der sich besser verarbeiten läßt und sogar noch bessere Oberflächeneigenschaften besitzt.

Das Material ist wasserstrahlgeschnitten. Die dabei hin und wieder auftretenden Verfransungen am Rande haben wir entfernt.

Viel Spaß damit....

Gruß

Ernst

Ich greife hier nochmal den Sitze Thread auf....

Ich habe hier bei mir 2 ND Sitze mit Stoffbezug - die warten nur darauf "schön" gemacht zu werden. Am Besten in Leder...

Wer also Interesse hat für seinen ND oder RF Ledersitze mit einem tollen Muster/Design, seitlich verstärkt um vom Feinsten verarbeitet haben zu wollen, der möge sich bei mir melden....die Sitze werden hier gefertigt und nach Termin bei uns getauscht. Oder ich versende die zu Euch und ihr schickt mir Eure danach. Kein Fahrzeug abgeben, cool die Sonne genießen bis die fertig sind, wechseln, weiter fahren.......Lieferzeit momentan bestimmt 3 Wochen.

Glückauf
    Ernst