Alleine die Ortnamen sind schon der Hammer: Krautheim, Mulfingen und Brüchlingen, da weiste datte am Arsch der Welt bis....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Anni ist das nix für dich????
-
@Excalibur ich habe heute ein neues Modul bekommen für die Frontcamera.... in diesem Modul enthalten ist die mirror function.... wir werden das Teil die Tage einbauen. Es soll wohl jetzt serienreif sein.....
werde berichten..
Gruß
Ernst -
Werner, was du alles so fix aus der Ecke holst, wahnsinn
-
sobald der warm ist, Vollgas.....

-
Also der Vertrieb in Recklinghausen NB Performance, wartet seit letztes Jahr August auf die Erweiterung. Wir machen das z.Zt. anders. Eine Eintragung mit "Vergleichsgutachten" geht auch - man muß dem Tüv (der auch solche Eintragung machen darf, und kann) ein Motec Antares Gutachten für den mini cooper S und unser Gutachten mitnehmen.
Der mini ist schneller als der G184, somit ist die Eintragung möglich, denn alle anderen Maße etc. sind dentisch..... -
Ziemlich cool finde ich auch die Befestigungen für den Abschlepphaken oder für die Antenne... gibt es beides bei www.cravenspeed.com
Hi, die camera mount am Abschlepphaken von cravenspeed hab ich zufällig noch 2 x ... bei Bedarf bitte melden....... @Martin_C32
-
weiß ich nicht - allerdings hat der Kabelstrang mit dem Modul wohl nichts mit Getriebe zu tun... ich würds drin lassen
-
Also ich denke da mußte gut und gerne mit 150,00 € rechnen...
-
wir haben gestern das erste Modul eingebaut - funktioniert alles einwandfrei - tolle Ingenieursleistung das Teil -
Gruß
Ernst