Beiträge von Kugelfisch
-
-
ok, Ben hat grade bestätigt dass beide noch freien Termine bis zum 15.3.19 geblockt sind und er entschuldigt sich nochmal dafür dass der erste Termin nicht stattfinden kann. Er hat das einfach verpennt. Also der Terminfür die 2. Meisten eingetragenen Teilnehmer ist somit der
26.-28.Juli 2019
DieTour findet am Samstag statt........
Ich sag ihm das jetzt und dann ist gut.....
Jeder sorgt jetzt bitte selber für EZ oder DZ - eine oder zwei Übernachtungen etc.
Adresse: Königswalder Str. 20, 09471 BärensteinTelefon: 037347 80265 Kennwort: MX5 ND Tour
bis baldErnst
-
ok, da es ja schon publik ist. hier noch mal kurz: der Ben ist informiert dass wir weiterhin interesse haben undeben nur noch die beiden letzten Termine zur Verfügung haben. Sobald er mir versichert hat, dass er die Wochenenden auch noch Frei hält bis max 15.3.19 kann sich ja jeder die Sache nochmal überlegen....
Gruß
Ernst -
Hallo,
nachdem ich die gute Nachricht dem Ben vom Fichtenhäusel überbracht habe, ereilte mich grade diese folgende Depesche:
Hallo Ernst,
na das freut mich zu hören, dass es 2019 einen Termin geben wird. Leider habe ich gerade ein kleines Problem mit dem 05.-07.07., da ich an dem Wochenende eine Firma reinbekommen habe sind leider alle Zimmer vorerst weg. Das bedeutet ich würde dann gern mit euch den Termin vom 19.-21.07.2019 nehmen wollen und da soll sich bitte enfach jeder selbst bei mir via Mail anmelden, so kann ich jedem seine Bestätigung zuschicken und habe einen Überblick, wie viel Leute es dann sind.
Zwecks Guide würde ich so mit euch verbleiben, wir schauen mal, wie viel Autos es denn werden und danach machen wir einen Plan (sollten gern alle gemeinsam fahren wollen, so wäre es kein Problem, sollte es jedoch den Wunsch nach verschiedenen Gruppen geben, könnte ich auch noch einen 2. Guide stellen).
Das Stichwort wäre super, denn so kann ich die Leute leichter zuordnen.
Ich würde dir hiermit nun das ok zur definitiven Buchungsfreigabe geben (habe alle Zimmer nun für euch geblockt).
Falls dir noch etwas einfällt, so melde dich einfach nochmal bei mir.
Viele Grüße und vielen Dank für die Zuarbeit,
Ben....find ich jetzt ein wenig seltsam, da er bis Ende Februar grade die 3 Termine frei halten wollte, aber so geht wahrscheinlich business.
Der Tourtermin ist also jetzt
19.-21.07.2019
seid ihr noch alle dabei?? -
-
@Volki Geilomat....tolle Arbeit. Wohl dem der ne Stickmaschine hat...Da existiert jetzt sicherlich ne Stickdatei und jetzt kann sich jeder dort seinen MX-5 stick machen lassen--- ne Roadster Silhouette wäre auch toll..
Gruß
Ernst -
@St3fan was erlaube St3fan ? willst du verzichten auf die geilste Folkloreabend nordlich der Akropolis, mit Fleisch von die allerfeinsten, Ouzo für die guten Freunde, Gesang der Sirenen, schöne Frauen und tolle Stimmung?? und das alles Costa fast garnix...
-
(Bolzen lassen sich im Zweifel auch kürzen oder tauschen -
Macel, Marcel, schreibst du das , oder wurde dein account gekackt????
-
ha ha ha grade als ich anrief, hörte ich im hintergrund: " Mazda? ja alles gut, ok"
Dann gab das Mädel den Hörer an Costa, der fragte nur "Mazda?" ich sach, ich war der der Abends noch n bissken Stipiti haben wollte, sachta "machen wir diesmal auch schöne Platte" ich sachmal läuft........... -
@LineR Harry, hast den angerufen und einen spezial Chellas Preis wie letztes jahr bekommen??? ? 50€ pro Nacht inkl.Frühstück.....