bekomme heute eine mail von booking.com dass ich nicht alles bezahlt habe, jetzt wirds lustig......
Guten Tag Ernst Zymelka,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.
Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Buchung mit der Buchungsnummer 2094824880 in der Unterkunft Gr8 Hotel Sevenum, Anreise am 2019-08-16 und Abreise am 2019-08-18.
Wegen einses Systemfehlers it sind in diesem Fall zwei verschiedene Vorauszahlungsbedingungen geteilt. Die Unterkunft möchtet eine komplette Vorauszahlung, sie wurden in Ihrer Bestätigung aber nür um den Erstnachtige gefragt. Bitte setzen Sie sich in Verbindung met der Unterkunft, damit diese Fall gelöst werden kann. Bitte zögern Sie nicht, den Booking.com Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Bitte entschuldigen Sie jedliche daraus entstehenden Unannehmlichkeiten. Zögern Sie nicht, den Booking.com-Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
--
Mikis B
Booking.com Customer Service Team