....sorry, aber unverhofft kommt oft.....
haste kein Keller zum Einlagern vpn Teile ![]()
....sorry, aber unverhofft kommt oft.....
haste kein Keller zum Einlagern vpn Teile ![]()
@'Kugelfisch
'Grosse Bremse ist beim neuen Pflicht, hatte nicht an die Distanzscheiben gedacht.
Gibt es leichte Felgen mit denen ich die VMaxx Bremse ohne Distanz Scheiben fahren kann?
das kann ich dir so nicht sagen, ich denke mal nicht... die ultralight benötigt 9mm pro Seite, das ist auch das maximale....
Alles anzeigenHallo Ernst @Kugelfisch
habe zu den Felgen folgende Aufnahme in eurem Shop gefunden
MOTEC Ultralight 17x7 ET42 mit VMAXX Big Brake
Die BigBrake passt wohl gut unter die Felge - radial zu mindest. Wie sieht es hier mit dem achsialen Abstand des Sattels innen zum Felgenstern aus?
Wenn eine Spurverbreiterung notwendig ist, wie viel ist notwendig um rings um den Sattel 5mm Luft zu haben? Wäre eine nette Gelegenheit für einen
zweiten leichten Radsatz in Verbindung mit der Vmaxx..
Wäre ja genial, wenn sie mit dem bischen weniger ET als Serie 42/45 ohne Spurverbreiterung auskommen würde!
Wobei ich eher annehme 5-9mm müssten schon noch drauf.. so zumindest meine Erfahrungen mit den "leichteren/offeneren"
OEM BBS ET45 (mit -9) bzw. OZ Ultra ET37 (ohne).
VG
du hast Recht, wenn du die Bremse fahren fahren willst, musst du pro Seite 9 mm Platten auflegen. Das ist auch dann das maximale, mehr geht für diese Felge nicht, weil die keine Gießtaschen hat um breitere Scheiben, bzw deren Schrauben unterzubringen....
für alles was im shop ist.....auch die Räder @MR.ODW
@stedi_55765 bestell mal, ich bekomme welche..
@d3 Base wir hsaben bald auch wieder schwarz glänzende
ich mach mal ein Foto
Hey was für Düfte habt ihr beim mx so im Einsatz. Oder seid ihr die Puristen und macht nichts?
Falls duft, der Klassiker wie wunderbaum oder auch einfache Sprays?
Ich bevorzuge eigentlich hauptsächlich duftsprays wie shiny chiefs melon bomb oder chemical guys stripper scent. Hält im Schnitt eine Woche und liegt ja im Auto parat
.... oh je, ich hatte zuerst gelesen Hält im Schritt......
aber es gibt von FÖRCH so ein Zeug das riecht wie neies Leder, Schuhe, typisch Auto von Innen, da brauchste nur einen Tropfen irgendwohin sprühen und du denkst du sitzt mittem im Stiefel, (Neu natürlich) ![]()
Klausi, die Klappe an sich ist einteilig, und die kann man abschrauben. an den vorderen kommt man gut dran, an den hinteren nicht, also mußte schon den ganzen Trichter rausnehmen, dann gehts... siehe Video, dafür mach ich das doch.... ![]()
![]()
Dich mache das so wie mit den Lenkrädern. Ich mache hier eine fertig und schicke dir die. Du baust die ein und schickst mir deine....
Hallo, aber sicher, nur die Platte beledern ist möglich. die Nähte so wie auf dem Handbremshebelsack???