ich möchte mal vorsichtig anklopfen. Am 5.10. soll unser G184 kommen, der dann bei verschiedenen Lieferanten zu Besuch sein wird - von daher wäre es u.Umständen möglich den noch im Serienzustand dorthin zu schaffen.......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
IMG_9206.JPG.....da issa der Gewinner des schönsten ND's. Der Folierer mit der geilen Farbe und Zymexx konnten ein wenig dazu beitragen
@MX-5 Sunracer -
Hallo Teilnehmer des TidM2018...
leider sind unsere paar Fotos von der Veranstaltung nicht so dolle. Kann uns wer ein paar seiner Bilder senden die wir auch nutzen dürfen??
ich denke da so an @Sting @Postschlumpf @biesthexe @Ronotto
-
sieht von vorn wie von hinten fast gleich aus.....und denke dass der NICHT so auf den Markt kommt. Die Japaner haben immer die geilsten Studien, aber die "Massenautos" sind halt für die Masse gedacht, undda kommen die Stückzahlen her- So wie auf dem Bild ein Auto zu bauen bleibt wieder den Tunern überlassen - Gott sei Dank.
Als der Toyota RAV4 1988 in Tokio vorgestellt wurde, haben wir alle davor gestanden und gestaunt- boah wenn der so kommt, können sich alle anderen aber warm anziehen - und? nix ist passiert, einen biederen Geländewagen hamse gebracht....
-
Das Bild habe ich soeben auf der Seite des MusikerDuos gefunden bei Facebook: Todeus on Tour - Foto made by Wolfgang Ewertz
-
Hallo Gemeinde,
wie Bernd @BestAger schon gesagt hat, es war ein Highlight...
und ich persönlich mache das an folgendem fest:1. Das riesige übersichtliche Wiesengrundstück - in alles Richtungen konnte man schauen und sehen wo was los ist.
2. Die tolle Begrüßungsband am Freitag morgen - Danke an Ernst van der Sloot für die tolle Mucke.
3. Die Holländer selbst,total nett, zuvorkommend aber auch bestimmend (macht keine Kreise auf die Wiese) und immer hilfsbereit
4. Das ganze Programm drum rum und die Vielzahl der Aussteller...
5. die Möglichkeit das Auto mal abzukärchern
6. Internationales Publikum
7. das tolle Wetter.....aber vor allen Dingen 8. die ND Forenmitglieder....
ich freue mich immer wieder dass das das sogut funktioniert ..diesmal hatten wir gegenüber dem TidM2018 das "Forenzelt" hinter dem Zymexx Zelt aufgebaut. Somit konnten wir den Strom für uns alle nutzen. Es sah echt wie eine kleine feine Wagenburg aus. Alles in allem auch irgendwie organisierter.. wir werden eben von mal zu mal besser.
Die Stimmung an beiden Abenden, besonders am Samstag Abend war einfach grandios. Erst das spannende Carlimbo mit den Konkurenten @Zeppi und @AC427H mit denen @ette und ich viel zu lachen hatten, danach ..schnulzige Schlager zum Mitsingen - Geschichten und Sprüche ..bis in die Nacht.... @VM_5 Werner, Werner, Werner,Werner
Ich freue mich echt schon auf das nächste mal.....Danke an alle helfenden Hände aber besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Silke die Frau von Bernd @BestAger die ganz selbstverständlich kräftig mit angepackt hat und dafür sorgte dass alles ordentlich abgebaut und verstaut wurde.
Für mich steht fest, zum MAS2019 sind wir wieder dabei.....
PS @Ronotto Ralf du bist der Knaller, @Rheingauner danke Dirk für die Verköstigung mit dem flüssigen Appenzeller,
Ach so, wir hatten heute morgen auf dem Tisch neben dem Grill ein halb volles Fläschchen mit Gleitöl gefunden und konnten uns die Herkunft nicht erklären...was war da wohl los?kommt gut in die Woche
Ernst
-
@Batman hi Tom,
wennmich nicht alles täuscht habe ich das Lenkrad vorätig. Es wird aber nur der bearbeitete Kranz verschickt. Die Schalter etc sind nicht dabei, die hast du ja selber und werden mitgetauscht....
schreib mir kurz ne mail an sales@zymexx.deGruß
Ernst -
oder per handy:
51° 24' 28.9" Noord bij 5° 58' 12.2" Oost
geht evtl auch mit nem Sextant?
-
wo ist das denn?
-
...zu uns kommen auch Kunden aus Berlin.....
Lüdinghausen ist immer eine Reise Wert.....