Beiträge von Kugelfisch
-
-
alles machbar, aber wer will sowas haben ??????
-
@emcross ich bin da ganz bei dir... wobei das Grillen auch nur am Freitag stattfindet, da hatte letztes Jahr der Caterer noch nicht mal seinen Stand aufgebaut gehabt, also alles gut..
.
.
.
.
.
.
.
es sei denn am Samstag hat jemand noch was in der Kühlung gefunden

-
-
hat der Kay seine Spende wieder zurückgezogen oder ist dieTabelle nicht korrekt geführt, Herr Shorty????

-
@Grecco ich werde nur die sequenzielle Ausführung haben, weil die MIR persönlich am Besten gefällt. Wir haben die bereits für Kunden eingebaut und es sieht "life" echt super aus..
Ich kann aber natürlich und werde sicherlch auch die running Version haben, aber z.Zt. konnte ich nur die seq. bekommen....Gruß
Ernst -
Ich bringe 2 faltbare Stühle mit, aber sitze natürlich nur auf einem.
Also 1 Platz neben mir ist frei
Bewerberinnen werden bevorzugt, man(n) muss ja auf die Frauenquote achten.
das wäre doch was für Martina....muhähä
-
oder hier....Taschen
-
@MX Olli Ralf, mach deine eigenen Erfahrungen!!! du bist doch 3x7. Ich hab schon Reifen gefahren deren Hersteller man gar nicht ausprechen kann. Letztes Jahr erstmalig den V12 Evo 2 probiert und der ist ein wirklich guter Allrounder ... du mußt aber ordentlich schruppen um schnell das Profil hglatt zu gekommen, und ich denke einfach mal so einer bist du doch gar nicht. Also einfach ran an die Pellen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(ich könnte dir die auch besorgen) -
@MX Olli im inneren der Rohre wird NICHT gepulvert. Die Kombination Pulver und Abgase verträgt sich nicht. Das Pulver wird krümelig und "rausgeschoben, daher sind die Rohre im Inneren lediglich mit ultrahitzesuperbeständigem schwarzen Lack behandelt - der bei den Temperaturen auch nicht ewig hält.....
Die Lösung: Keramik Beschichtung...