werde wohl mit @Shortylaforge und @banditabe anreisen. Mal sehen wie wir drauf sind. Bei gemütlichen 6 Stunden Anreise!!! nochmal nach Tchechien....hmmm aber was solls, wenns Wetter ok ist??
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Isehr schön/ hat Potential
-
Bin dabei.... egal wo mein Bett steht , hier ists überall sehr schön...UND ich freu mich endlich mal den @BIG wiederzusehen ....
Gruß aus dem Erzgebirge (FOX)
Ernst -
Fabian... natürlich Auefeld... denk Anden Swimmingpool...@all ich kläre das am Dienstag mit dem orga Komitee dass wir den Platz fest zugesichert bekommen, den wir letztes Jahr hatten ... @Karai.. jetzt wirds auch Zeit mit der BeachFlag
-
ich sehe diesen thread heute zum ersten mal weil @Harkpabst mich markiert hat... schönes Lenkrad Harry @LineR ich bin mir nicht sicher, aber so eins habe ich auch mal versuchsweise gemacht und war damals ein Einzelstück und ich meine @Volki hat das bekommen . Also nur aufgepolstert, keine Kranzveränderung.
-
von heute an bis Sonntag 21.01.2018 bieten wir die "stubby" Antenne zum Preis von 35,00 € an.
Die Forenmitglieder bekommen noch 10 % Rabatt wie gehabt. zzgl. Versandkosten 4,00 €
zu bestellen per mail an sales@zymexx.de wie gehabt mit allen Angaben..
Schönes Wochenende schon mal.
Gruß
Ernst -
@Mike hab dir mal ne pn geschickt...

-
@Mike wir hatten mal einen Klappenauspuff machen lassen. Das Ergebnis war schlichtweg scheiße. Der sound grottig übel, Klappensteuerung per app, total nervig und laut, TüVgutachten wäre so ein halbseidenes fragwürdig bis getürkt gewesen. Sowas hab ich gleich abgelehnt. Auch wenn jemand sowas partout hätte haben wollen, hätte es nicht machen lassen...
Ganz nebenbei sind die Möglichkeiten die eine Firma Porsche, Mercedes oder jaguar mit ihren Herstellern hat, wohl nicht auf andere Firmen übertragbar. entwicklungskosten sind sehr hoch und es müßte eine gewisse Stückzahl bereits fix bestellt sein. Kostenpunkt für den ND/RF Fahrer ca. 2500,00 € -
mein lieber @Kay wenn du gerne der 1. sein möchtest in D mit einem CM Grill inkl. LED Nebelscheinwerfer, dann soll es so sein....sei aber gewarnt, der Einbau ist zeitaufwendiger, bringe ein bissken mehr Zeit mit...(wie gesagt Voraussetzung ist ein Kennzeichen 420 mm )
-
......und weil ich den Grill mit Lampen unbedingt einbauen möchte, lasse ich meinen MX "umzennkeichnen". Das heißt ich bekomme ein Kennzeichen mit nur einer Ziffer..Dann bekomme ich eine Länge von 420 mm, das ist das Kürzeste was es gibt, und dann passt es wieder.