Beiträge von Kugelfisch

ich zähle mich mal zu den normalo fahrern. wir haben in unseren neuen nd das h&r monotube eingebaut. ohne fahrwerkeinstellung die ersten 1300 km waren einfach himmlisch. einen vergleich zum ST x welches wir vorher hatten ist deutlich spürbar.. ob das jetzt an den dämpfern oder an den federn liegt vermag ich nicht zu sagen .. das gesamtkonzept ist einfach stimmig...ob eine vermischung von verschiedenen komponenten sinnig ist, würd ich vorsichtig mal verneinen... heute achsvermessung in RE bei arens motorsport.. die sind total begeistert von dem mx.... da ist ja alles und noch viel mehr einstellbar... am besten die hinterchse, und die ist ja das wichtigste.... also am samstag wird im münsterland testgefahren.... bin mal gespannt.....

Ich hab welche von der jährlichen Zumba Instructor Academy Im Schrank, die sind was grösser... von welcher Stückzahl Lanyards und Einschüben reden wir eigentlich? 20? 50?

also eher 50 als 20 wobei man ja nichts genaues weiß...... aber man könnte ja vorher einen TidM 2018 ND Forum Anmelde thread einrichten....sobald das Datum bekannt ist.....

Hallo Leute,

wir brauchen Original Lenkräder. Dazu wollen wir zur weiteren Lenkerfertigung unser Alcantara Lenkrad günstiger abgeben und nur noch Alcantara auf Bestellung fertigen..

Wer Interesse hat ... hier ALCANTARA LENKER

Sollte jemand Interesse haben und den Lenker bei uns einbauen lassen will, dem spendieren wir noch den Einbau !!!!

Danke für Eure Aufmerksamkeit.......

man könnte noch Forumnamensschilder machen... habe da heisse Drähte zum Tucson Forum und kenne jemanden der Schilder hat/bekommen kann .. alles dezent und leicht zu befestigen.....

@Shortylaforge ja gerne, das mit dem shirt habe ich bereits mit dem Chef der Bude besprochen... es könnte vorher ein t-shirt bestellt , und vor ort abgeholt werden. ein logo haben wir ja und ein shirt unter 20 € wäre ja super-----
    @Karai hätte jetzt meinen webmän gefragt, aber lass ruhig mal infos kommen..... danke dir...