..wie bei ebay.. das Mindestgebot wurde noch nicht erreicht......
@Sting schickst du mir mal das Headquarter Kugelfisch foto per mail ???
..wie bei ebay.. das Mindestgebot wurde noch nicht erreicht......
@Sting schickst du mir mal das Headquarter Kugelfisch foto per mail ???
es sieht gut aus @J.C. noch ein wenig Geduld
also stammtische sind so in lockerer Reihefolge geplant....und ich glaube es gibt noch keinen nächsten Termin, oder ? @Highfidele
aber du kannst ja gerne auch selber ein Ziel ausgucken und einen Terin vorschlagen.... @Mometz
wir haben das nächste woche fertig, den Tag kann ich dir nioch nicht sagen. Aber Woche 21 kannste planen
ich denke er meint die Auflagen auf 4 + 8 Uhr wo man so schön die Handballen auflegen kann, die sind bestandteil der Sportumbauten... kann man ja alles weglassen und nur abflachen und aufplstern
Wir bieten an:
einen Satz 17" Sportsline Felgen mit Bereifung, keine 3000 km gelaufen, gibt es Gebote?????
die kann man ja weglassen ![]()
@Pepe ruhig Blut
es wird........
Hallo ihr Lieben,
als ich gestern noch auf dem 60. Geburtstag meines Schwagers weilte, wurde ich natürlich von einigen Gästen gefragt warum ich erst so spät erscheine?
Ich hatte dann nur kurz geantwortet dass dieses Treffen schon lange vorher geplant war und ich das nicht absagen wollte.
Aber später habe ich hinzugefügt, dass ihr ja alle nicht nur Kunden seid, nein, sondern auch Freunde und irgendwie Familie, Mazda Forum Familie. Kennengelernt durch Touren, Treffen und Käufe vor Ort. Das macht diese Treffen so einzigartig...
Und Euer Besuch bei uns ist der Applaus dafür dass wir mit unserer Arbeit alles richtig machen. Habt vielen lieben Dank dafür.
Respekt auch vor allen diejenigen die für uns von weit her angereist sind.... ihr seid die Größten wir freuen uns auf weitere Treffen mit Euch.
Danke an @biesthexe @andy_921 @Tobi1903 @xxpueppixx @Inno @Heike @Nekonami @tt700 @MX Olli @Sting @mx froendi @Karai
@Taxidriver @Piety64 @max.headroom @Shortylaforge @mistax @sirdexxa @Harkpabst @die-gelbe-trude @AC427H 1--2 Namen hab ich nicht mehr auf dem Schirm, sorry, aber auch Euch vielen Dank....