da hab ich was angerichtet....... ![]()
Beiträge von Kugelfisch
-
-
jeahhhh Apocliete , also eintragen geht nicht, wir wechseln ja von Halogen auf LED und da hat das Modul eneben kein E-Prüfzeichen für....es sei denn man hat entsprechende Module, also Fassungen die schon auf LED geprüft sind und ein E-Zeichen haben. Dann wäre man aus dem Schneider....Wir sind an dem Thema bereits dran und es kann sein dass es sogar für den ND solche Module geben wird. Es kann auch sein dass diese Module von anderen Herstellern, z.b. Hyundai übernommen werden...
ich habe an unserem Arbeitspferd dem A6 Kombi seit 5 Jahren Kennz- LEDs und bin immer über den TüV gekommen ohne gemeckere...ich sach immer besser helleret Licht als garkainz, hömma.....
-
Für ein Windschott wird auch keine ABE benötigt !!!!!!
-
siehste, so ha jeder wat......
-
Zum Thema Innenbeleuchtung bzw AMBIENTE kommen in ca. 2 wochen ebenfalls Informationen zu den allerneusten Produkten, die wir ebenfalls anbieten werden. "App gesteuerte LEDs" ..........
-

@Nightflight Ricardo das ist mega geil.....da können wir ja mal richtig einen drauf machen.......freu mich....... -
mit50 hat Mann ja oft eine "Leiche" im Keller, so auch ich TiJay. Die Mutter meines Sohnes (meine Ex vor 25 Jahren) wird 50 und hat zum Brunch geladen. Muss ich leider hin

ohhhhh wie schrecklich Jörg, ich kann das nachvollziehen, brunchen, womöglich mit netten Leute, Lecker Essen, vielleicht n Bierchen oder Zwei. neeee da hätt ich auch kein spaß

-
geht das Thema jetzt doch wieder Öffentlich weiter ????
-
Die LEDs sind ab 23.1.17 bei uns am Lager
-
dann macht aber ein Wechsel keinen Sinn.. Gelbe Lampen hast du doch jetzt schon Serienmäßig LEDs sind weiß