@Centerline ich versteh nicht warum du hier rummeckerst. Fahr zu deinem Händler und lass es machen, und gut iss....wenn er das beim 3. mal nicht schafft dann wandelste die Kiste eben.......versteh nicht warum ihr euch hier gegenseitig so aufputscht .... scheint so als wenn jeder der erste sein will der wieder eine Fehlfunktion, Mangel oder sonstwas entdeckt hat....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Unsere Bilder jetzt auf www.sunracer.de -> Tourgalerie -> 2016
[Blockierte Grafik: http://sunracer.de/media/images/sauer004-large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sunracer.de/media/images/sauer049-large.jpg]
sehr schöne Bilder, Elmar, besonders dieses. Das werde ich zur gegebener Zeit auf meine web posten, wenn ich darf ......
Wir werden wohl auch light room abbonieren.....
macht echt was her.... -
@Postschlumpf59505 moin Udo, du kennst mich ja, ich bin kein Freund großer Worte, und es wurde hier schon alles gesagt....aber ich weiß dass man Lob nicht genug hören kann und darum sag ich auch nochmal dass mir die Tour super gefallen hat, tolle Strecken, tolle Gegend das Sauerland hat was.... natürlich haben die Teilnehmer ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen, alles super.....würde mich auch auf eine Eröffnungstour 2017 freuen....
PS... nebenbei war das Restaurant toll geführt....ich fand die hatten tolles Essen und haben schnell bedient...hab ich denen auch gesagt...@Heike unser Date am 29.10.16 steht....
schöne Woche noch an alle ....
-
Ja danke, super,
-
Elmar, wie lange dauerte denn jetzt die Rückfahrt ????

was gibts neues aus USA???
-
Gibt's bei uns auch. Anlagen mit Gutachten !! Die Händler erzählen dem Kunden gerne genau solche Sachen,... Nur Mazdateile sind die guten teile.... Und die Kunden sind verunsichert....
-
wenn ich mal was dazu sagen darf......es gibt halt ne Menge online shops u.a. mit ESD von Fox und anderen.... und die bestellen die Ware dann auch erst wenn der Endkunde bestellt hat....leider kann es dann sein, dass eben die Liefezeiten so hoch sind... Wir haben diese anlage auch nicht am Lager, da wir aber Fox Vertreter sind,
könnte es sein, dass wir die schneller bekommen .... -
@Toby ganz heißes Thema....Spenden an die Foren admins......lass es und erfreue dich weiterhin....
-
Jojo halte durch....die frische Sauerlandluft wird uns allen gut tun......

-
@Socke kannste mich da auch anmelden ???