Beiträge von Kugelfisch

    Ich versuche einfach mal mit dem passenden Koffern von Roadsterbag den gebotenen Raum optimal zu nutzen …


    Oder aber ein superdicker Fotokoffer und ein netter Trolly …
    IMG_2400.jpg


    und links und rechts ist noch jede Menge Stauraum (auch für den VBK!)

    @ alle die Roadsterbag o.ä. Teile benötigen ... Wir vertreiben diese Koffer ebenso, und eine kleine Serie von Roadsterbag (nur den Koffer für die Bodenwanne) ... Preis etc. bitte anfragen...

    Zum Beispiel um ihn selbst abholen zu können, ohne ihn sofort montieren zu müssen.

    @ Harkpabst..der Träger passt ganz geschmeidig auf den Beifahrersitz, bzw. mehr in den Fußraum, allerdings dann ohne Karton, was ja nicht schlecht wäre......
    wünsche einen tollen Wochenstart

    Ohne @Kugelfisch unterstellen zu wollen, hier nicht regelmäßig reinzuschauen, aber diese Frage würde ich in einer Mail an den Shop besser untergebracht sehen. :)

    Tom, alles richtig gemacht... du hasst den schwarzen Träger bestellt... so wie im shop angegeben....die Version in Edelstahl poliert ist noch nicht in shop wgn der noch fehlenden Fotos... man kann aber, falls man den in edelstahl möchte ...explizit erklären : bitte in edelstahl liefern.. das geht auch und ist auch schon so passiert......

    ich backe hier mal kleine Brötchen und gebe bekannt dass unsere Erstausfertigung Windschott mit Klettband Befestigung
    lieferbar ist... (neuer thread?)


    Es ist 90 x 22 cm geht über die gesamte Breite und wird wie gesagt an den Bügeln befestigt. (zw. Bügeln und Sitz)
    Es wiegt 1,5 kg. Wie die meisten windschotts besteht es aus einem Stahlrohrrahmen, pulverbeschichtet und mit Kunstleder ummantelt.
    Es sitzt stramm an den Bügeln UND es bringt beim Fahren eine Menge Schutz ggn. Winde von rechts direkt auf den Hals, ob mit Serienwindschott oder ohne.... ab 140 km/h wird es unbemütlich..


    Man kann NICHT oder schlecht das Verdeck in die Arettierung drücken, aber man kann beim Schließen über Kopf das Verdeck greifen und nach vorne ziehen....


    Für die ersten Interessenten (Käufer) gebe ich einen Rabattcode aus im Wert von 25,35 € ..dazu bitte im shop anmelden www.zymexx.de etc. ihr kennt das ja... Der code lautet: 3UDE BXDR . Das Windschott ist ab sofort lieferbar, Bruttopreis 169,00 € .. Das originale kostet übrigens so 40,00 € ist aus plastik und wird zigtausendfach hergestellt....also bitte keine Preisvergleiche :*

    Hört sich gut an, hatte allerdings am PC die Subwoofer mitlaufen !!!
    Auch das Video ist gut, machen sich echt ne Menge Arbeit die Händler.....und helfen MAZDA damit die Zubehöeteile zu verkaufen...nicht schlecht