Ich könnte an folgenden Terminen:
- 30./31.07.16
- 13./14.08.16
- 20./21.08.16
- 03./04.09.16
Glück Auf
Gruß ausm Pott
Ernst
Ich könnte an folgenden Terminen:
Glück Auf
Gruß ausm Pott
Ernst
ich denke Stephan du meintest eine andere Anlage mit Mittlerem Ausgang, oder ? rechts und rechts-links anlagen gibte esja überall auch bei Fox natürlich
in Brandenburg kann man auch gut fahren
Respekt wolfram, das sieht sehr gut aus.... falls es dir möglich ist bereits mehrere zukünftige Eiffel Termine zu nennen, dann wäre ich gerne bei einem passenden für mich dabei.....
ich denke FoX bleibt FOX, egal ob mittelaustritt, li re - duplex li re ---- der Topf ist immer gleich - oder? also egal welche Anlage der sound ist geil .....
MX Olli, da kann ich dich beruhigen......alles ok und genug Abstand...... die haben subere Arbeit geleistet bei FOX
der diffusor muss nicht eingetragen werden... einen topf mit serienrohre ist das einfachste...geht bestimmt.....
hi Emmix5,
der Autoexe diffusor ist frtig lackiert, bzw der ist ist im hochglanzmaterial tiefgezogen...sieht im original super toll aus, also plug n play
nochwas, eine Originalaussparung ist da nicht die Stoßstange ist nur hi re offen für den Serien schalldämpfer...
Stephan,
man kann nur einen Tod sterben, entweder Mittelanlage oder Heckschürze ganz lassen.. falls das mal jemand entwickeln würde würden die Rohrer zu tief hängen und dem Boden näher kommen UND es sähe schäbbig aus.... also schneiden musste immer, sorry....