Den Stöpsel für den Getränkehalter will ich auch
aber könnte man den nicht etwas höher konstruieren mit einer ebenen Fläche die an der Mittelkonsole anliegt und da ein Handy draufschrauben?
warte mal ab .....
Den Stöpsel für den Getränkehalter will ich auch
aber könnte man den nicht etwas höher konstruieren mit einer ebenen Fläche die an der Mittelkonsole anliegt und da ein Handy draufschrauben?
warte mal ab .....
geile Idee... mit der "Goldenen".... fährste am 19.5. mit ins Sauerland????
imprägnieren erst dann, wenn das Dach das Wasser wie ein Schwamm aufsaugt und lage nass bleibt.... zu viel imprägnierung ist auch nicht gut...
das gleiche Phänomen beobachte ich auch... nach den die sitze aufgepolstert wurden und sich danach trotzdem wieder einbeulten, sehen die jetzt wieder wie neu aus... alles super..liegt an der Wärme.....
jasicha, wir freuen uns wie Bolle auf den 19.6.
die web ist immer zu langsam...was ich sach gilt:
wenn dann alles soweit klar ist, wer kann dann die Lieferanten und Preise etc nennen?
Hier gibt's nen Thread “Roadsterbag Kofferset“ im Bereich gewerbliche Angebote.
Sind super Teile!
Hab ich z.Zt. für 199,00 € den satz
....ich denke wir könnten das machen....wir besprechen das mal....die Teile werden jau auch irgendwo offiziell hergestellt und ganz normal ggn Rechnung verkauft....wenn Auftragsklarheit besteht könnte man das einkaufen, kommissionieren und vertreiben, (mit einem kleinen Aufschlag) @ette
......oder besser noch in der Händlermeile.....vielleicht sollte man genauso wie im amerikanischen Forum für private Anbieter für teile bis 70 € ca. einen Sponsorenbeitrag kassieren....? käme Kohle inne Kasse....und warum sollen immer nur die Händler bezahlen ????? ne???
ps. trotzdem find ich das schon bemerkenswert wie sich einige so reinhängen. eure Chefs können Stolz auf euren Arbeitseinsatz sein....