Beiträge von Kugelfisch

@Kugelfisch

Ihr bietet ja auch Sattlerarbeiten an.

Könntet ihr euch vorstellen, wie man das Faltenproblem bei den Ledersitzen lösen kann? Wenn ich das vielleicht doch irgendwann mal leid bin?

da gibt es ja wohl einen Thread zu, hab ich gesehen. Da klinke ich mich gleich mal ein und geb mein Bestes.......

Der Heckträger gefällt mir sehr gut!

Wie verhält sich denn der Kofferraumdeckel mit den stärkeren Gasfedern, wenn keine Last darauf ist - wenn man also den Heckträger abnimmt?

Bekommt man dann einen Kinnhacken, wenn man den Kofferraum öffnet und nicht daran denkt? :)

Es gibt ja schon tolle Fragen, aber die können auch beantwortet werden:
    Wir kenn ja die Japaner was Sicherheit angeht, und ich habs gerade ausprobiert. Bei Kofferraumhaube ohne Gepäckträger geht der Deckel genau so geschmeidig auf wie mit Träger, es gibt einen kleinen klck und man kann ihn mit den händen öffnen...also Pflaster fürs Kinn wird nicht benötigt.....

Hallo Kugelfisch. Habe gerade mal über deine Webseite geschaut. Da schreibst Du, das Du ein MX5 Programm auf die Beine stellst. Finde ich super und kann dir gleich eine kleine Inspiration mitgeben für einen größeren Verkaufsposten:
    Anständige Bügelverkleidungen, bei denen ein schleifen des Daches nicht mehr vorkommen. Sollten auch noch gut aussehen.
    Wäre ein weltweiter Absatzmarkt .
    Denk einfach mal darüber nach. :P
    Gruss

hab gerade mal an meinem geschaut. Bei schrappt das Dach auch drüber...man kann da schon sowas wie "Kondome" mit Naht drüber ziehen, denke da so an Carbonleder 0,7 mm mit roter Naht.....wir machen mal ein Muster.....

Die Engländer machen eh immer ihr eigenes Ding .... Wir haben auch ESD im Programm und bieten NAP an. Ist wohl der einzige neben FOX und Friedrich der ja selber herstellt ... alle anderen kaufen auch zu......

Ich hatte auch überlegt mir einenselber anzuschrauben, aber der Seriensound ist schon so geil, da überlege ich mir das nochmal...

Wer allerdings ne Klappenanlage, ne echt gute haben möchte, melde sich mal bei B&T in Bottrop...

also man kann mit dem "tiefergelegten" noch gut überall drüber fahren.... es ist nicht extrem....und gut handelbar....es gibt aber auch andere Beispiele wo ich einen Ford Mustang gesehen habe, der noch nicht mal auch einer 2,5 cm Kante auffahren konnte......sowas macht definitiv keinen Spaß.... soll ja auch keine Rennschleuder sein......oder Showcar.......wir wollen FAHREN, und das mit Spaß

also, es gibt und es wird mehrere Anbiter für 17" geben. Wir wollten uns aber abheben von Seriengrößen u.ä. und haben deshalb nur 18" im Programm.... wie gesagt es gibt noch einige Stück in highgloss Silver, aber "unsere" wird es ab Ende März nur in anthrazit geben....

Ja das Frontgrill haben wir auch im Programm und kann ebenfalls ab sofort bestellt werden.....Veröffentlichung ab Montag 15.2. Lieferung ab 12.KW.....

Hallo Leute,
    Wie gewünscht hier der Neue Thread:

Gepäckträger ND, schwarz pulverbeschichtet

Der erste Prototyp 99% Serienreif.

Im Prinzip ein auf ND getrimmtes NC Teil. Nur passend für ND, nicht für andere Fahrzeuge einstellbar. Dritte Bremsleuchte, neueste Technik und Kabelbaum orig. Mazda.

Der Träger wiegt ca. 4 KG. Belastbar mit 15 kg, max. Fahrgeschwindigkeit 120 km/h

Verzurr Ösen zum Befestigen eines Koffers oder Seesack sind vorhanden. Sechsteilige Echtledergürtel oder auch Nylonbänder sind bei uns erhältlich.;-)

Deutlich sieht man am linken vorderen Fuß, das Kabel der Bremsleuchte. Der Stecker zur Verbindung ist bereits angebracht.

Damit die gesamte Einheit sich auch gut öffnen lässt und auch geöffnet bleibt werden 2 Gasfedern (wie bei NC eingebaut).

Ein TüVgutachten wird erstellt (wäre aber nicht nötig, da der Träger nicht mit dem Deckel verschraubt wird)

Der Träger ist ab Woche 12 lieferbar (also noch vor Ostern). Er kostet 499,00 €. Zzgl. 8,00 € Versand. Für die ersten 10 Käufer geben wireinen Rabatt von 10%, gültig bis Ende März 2016.

Dazu meldet ihr Euch bitte im shop auf der www.zymexx.de an, kauft den Träger und gebt den code 9KE9 BDHB ein.

Falls ich irgendwas vergessen habe, mia culpa,

PS. Den Träger gibt es auch in Edelstahl hochglanzpoliert zur gleichen Zeit. Es sind nur noch keine Bilder erstellt. Preis ist der gleiche….