Alles anzeigenJa in der zweiten Version… am Anfang wurde ganz klar kommuniziert das „erst“ die Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden! Nicht umsonst wirbt ja jetzt Mazda sehr „fett“ das Sie den Umweltbonus übernehmen wenn es mit einer Lieferung bis 2022 nicht klappt!
Finde den Fehler!
Ich habe eine Lieferung im Vertrag mit Juli/August… bin sehr gespannt. Den eins ist ja leider sicher… kommt dort irgendwo wieder Corona und Ausfälle ins Spiel war es das. Die Japaner besonders Mazda haben ganz klare Vorgaben im Falle von Corona.
Und das die Händler wie all die Jahre davor im System schauen können was das Auto gerade macht ist so ja zumindest für den CX-60 nicht möglich! Das wird jedenfalls dem Kunden gesagt. Alles im allen und das spiegelt das Web ja wieder, viele unzufriedene Besteller.
ja für die Leute, die drauf angewiesen sind ist das schon Mist. Ich bin froh dass ich den CX-5 solange noch habe.