Er meinte es gibt noch keins.
Gucks du meinen Beitrag (#20).
Er meinte es gibt noch keins.
Gucks du meinen Beitrag (#20).
Vielleicht könnt ihr hier mehr erkennen.
Hallo, suche die lange, original Antenne.
Eventuell hat sie jemand über, der mit ins Erzgebirge oder zum Treffen in der Eifel kommt.
Grüße
Ja, kann ich dir mitbringen.
Nen 10er?
Nicht sooo ungewöhnlich. Gab's auch schon im Juli und August.
Winter und strenger Winter eben.
Ca. 1-1,5 Std.
Hat genauso gepasst.
Wie lange braucht eine Fachwerkstatt normalerweise für den Wechsel der hinteren Bremsscheiben und -klötzer?
(Meine Mazdawerkstatt hat erst am Samstag nen Termin frei, ich möchte aber nicht die Urlaubswoche ohne MX-5 auskommen müssen. Ergo geh ich morgen halt zur Konkurenz.)
Der BSD war mir immer zu aufwendig zu polieren. Es wurde zwar mit mit der erwähnten 1:1-Verdünnung deutlich besser, aber ich hab mir dann doch was anderes gesucht:
XTREME Protect + Shine Hybrid NPT
Das Sonax ist für mich, was ich gesucht habe! Wirklich einfach in der Anwendung, kein zu großer Aufwand, kommt mit Aplikationsschwamm und Microfasertuch (ja, da gibt's bessere) im Pack und sowohl Glanz- als auch Abperleffekt sind sehr gut.
Vergleiche zu zB. Dr. Wack habe ich nicht und auch, wie es sich bei roten Fahrzeugen verhält, kann ich leider nicht sagen, da meiner grau ist.
ich habe dieses Modell geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden mit der Qualität
What? Woher? Weißt dut, wo ich den herbekomme?
Sieht gut aus, bekommt man das als Folieranfänger (damit meine ich mich) direkt so hin?!
Ich war / bin auch Anfänger beim Folieren.
Hab's einfach probiert und Erfolg gehabt.
Erwärmen und vorsichtig ziehen. That's ist.