Was letzte Preis?
Spaß beiseite, laut Forenregeln mußt du einen Preis dazuschreiben. ![]()
Was letzte Preis?
Spaß beiseite, laut Forenregeln mußt du einen Preis dazuschreiben. ![]()
Zu diesem Thema kannst du dich hier im Forum ziemlich lang und breit einlesen.
Bitte die Suchfunktion bemühen.
Weiß jemand wo ich das Originale Mazda Modell in Rot vom Mx-5 finde (das was es von allen Mazdas gibt z.b. bei Prange)
Will meine Freundin überraschen zum Geburtstag
https://www.amazon.de/Ixo-Roadster-Metallic-individiuellem-Wunschke...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe Interesse an den Radschrauben und den Seitenblinkern. ![]()
Was spricht gegen Plasti Dip?
Den Potenza Sport hab ich als 205/45R17 88Y.
Brauchst du unbedingt die andere Dimension?
Vielen Dank für das liebe Feedback!👍🏻
Logisch betrachtet macht es natürlich Sinn, ein Pedalset zu haben.
Leider ist mein Rücken vom Eishockey ziemlich hinüber und ich kann nicht lange in der selben Position sitzen.
Ich muss mir das irgendwo mal genau anschauen, bevor ich da viel Geld investiere, jedenfalls vielen Dank euch!
Hast du die Möglichkeit, in ein Sim-Center zu gehn?
Dort kann man diverse Konfigurationen testen. Also auch die Frage, ob sowas überhaupt was für dich ist und ob du mit Pedalen zurecht kommst.
Oder ein Freund / Bekannter?
Also, Reifenkauf ist doch wohl Glücksache.
Naja, wir haben das absolute Glück, nicht nur einen sehr großen Erfahrungspool hier im Forum zu haben, sondern auch Menschen wie Svanniversary , der sowas anhand seiner Profikriterien neutral bewertet.
Und das Ergebnis sind 3-4 Reifen, die hervorragend auf dem MX-5 ND funktionieren.
Nochmals Danke an dieser Stelle für's Testen. ![]()
Na wie in dem Benz-Video zu sehn, kannst du das Teil auch in die andere Richtung navigieren. Also "fahrerlos" in die Lücke rollen lassen.
Ist auch ein Cabrio - da kann er / sie doch das Verdeck runter machen und dann einsteigen. ![]()