Beiträge von Raysu
-
-
Grenzübergänge, Grenzen Tschechien, tschechische Grenze: alle Antworten hier online.Grenzübergang und Grenzkontrollen an den Grenzen Tschechienswww.czech-tourist.de
Das sollte also jetzt wieder ohne Beschränkungen möglich sein.
-
Bin noch nicht in einer WA Gruppe integriert.
-
Was kosten die bei I.L.?
ZZt. sind sie da vergriffen. Hat wohl das Forum zugeschlagen? -
Heute Morgen:
8 Grad Außentemperatur, stand ca. 13 Stunden draußen.
Nach ca. 5,5 km (davon erst 1,5 km bergab, der Rest bergan) steht die Anzeige wie bei dir. -
-
@stedi_55765Meine Bestellung bei iJDMToy wurde mit der Begründung "due to the shipping carrier stopping international services" storniert. Wenn Deine Bestellung ohne Zoll durchkommen sollte, würde ich sie für die 70 EUR abnehmen.
Hab ihn schon per PN gefragt.
-
Hier ist mal ne Einbauanleitung, die ich bei flyinmiata.com gefunden habe.
FM ND Miata LED Fender & Rear Blinker InstallationHave you seen our new LED blinker kits for the ND Miata? In this video Brandon shows us how to install BOTH our new LED Fender lights and rear sequential tur...youtu.be -
Wer sagt, dass es teurer geworden ist?
Ich hatte ein Angebot, das fast genau dem entsprach, was hier erwähnt wurde.
Der Endpreis war dann niedriger, weil es nicht so lange, wie veranschlagt, gedauert hat!
Bei mir mit Quatschen und Probefahrt ca. 2 1/2 Stunden.Und wie gesagt: ruft doch einfach an oder schreibt ne Mail. So könnt ihr ALLES klären.
Hier zu interpretieren und zu spekulieren bringt rein garnichts und ist nicht zielführend.
Ich habe geschildert, wie ich das Versatune bekommen habe, warum ich mich für eine Vorortabstimmung entschieden habe und was dabei raus kam.
Nicht mehr, nicht weniger.Preisgestaltung ist Firmensache und daher auch nur von dort kommunizierbar.
-
Ich weiß nicht, ob der Limiter "gesetzt" wurde. Aber vorher ist die Nadel bei 6800 einfach stehen geblieben und du bist "vor die Mauer gefahren". Jetzt kommt ein richtiger Begrenzer in Form eines "nenenenenenene".
Prüfstandsläufe waren es mehr als drei. Mitgezählt hab ich nicht, denke aber um 7-8.
P.S.: zu Preisen unterhaltet ihr euch bitte einfach mit Jan, Guido ....
Ich würde kein Geheimnis draus machen, will aber auch in keine Preisgestaltungen eingreifen.
Und nein, ich wurde nicht für den Bericht, meine Meinung oder sonstiges dieses Thema betreffend "bezahlt".
Ich kannte weder Jan, noch sonst jemanden bei SPS Motorsport.Es ist schlicht meine ureigene Erfahrung an meinem eigenen Fahrzeug.