Bilder.
Beiträge von Wemser
-
-
War super. Nette Leute kennengelernt, super Gespräche geführt. So viele MX5 habe ich persönlich noch nicht auf einen Fleck gesehen.
Klasse Leute, Ernst und sein Team. Stammtischatmosphäre wie nach nem Fußballspiel. Gefällt mir. Einziger Nachteil, die Einkaufsliste für den MX5 wird immer Länger. 😂
-
-
Du gehst auf die Weltkarte, dann auf den Präsentationsraum (Lupe), dann auf Inhaltssuche, Inhaltstyp —-> Aufkleber, Stichwort SPS und dann auf Inhaltssuche. Aufkleber anklicken und in die Sammlung fügen.
Danach kannst du die Aufkleber bei GT- Auto für deine Fahrzeuggestaltung benutzen.
-
N’Abend zusammen.
Wollte nur kurz Bescheid geben dass jemand bei Gran Turismo 7 an der PlayStation die SPS Logos hochgeladen hat. Jetzt fehlt nur noch Zymexx damit man seinen MX 5 gestalten kann.
-
Felgen gewechselt, Auto gewaschen. Jetzt Fußball gucken. Kurze Frage nochmal. Ne Maske mitnehmen reicht für morgen? Oder war da noch was? Wollte morgen so gegen 9 Uhr in Wattenscheid aufbrechen.
-
Muss mein Auto nachher noch putzen. Dann geht es morgen früh aus Wattenscheid nach Lüdinghausen wenn nichts dazwischen kommt.
-
Hast recht 21er habe gerade nochmal nachgemessen zu Hause. Bestelle jetzt alle drei. Weiß nicht wieso ich vorhin auf 17 gekommen bin. Bin dann gerüstet, da ich Ende nächsten Monats voraussichtlich ein Winterauto geschenkt bekomme. Golf 4. Einkaufswagen und Wintergurke zugleich.😂👍
-
Würde die Theke, die ich persönlich GE-Nial finde, gerne mal live sehen. Besteht eventuell an Deinem Season Opening die Möglichkeit?
Find das Cup Design mit der Theke echt stimmig. Genau mein Ding.
-
Danke für die Antworten.
Drehmomentschlüssel 1/2“ und eine ummantelte 17er Nuss sind bestellt. Bevor ich die Räder wechsel, lasse ich den Drehmomentschlüssel auf der Arbeit von der QS nochmal prüfen. Sicher ist Sicher. 😉👍