Hi. Muss mal kurz fragen.
Mit wieviel Newtonmetern zieht ihr eure Alufelgen beim ND an?
Grüße
Hi. Muss mal kurz fragen.
Mit wieviel Newtonmetern zieht ihr eure Alufelgen beim ND an?
Grüße
Klasse Sound. Erinnert mich an meine Probefahrt mit dem weißen SPS Vorführer. Mein erster Eindruck war "LMAA, das brauch ich".
Fächerkrümmer und Kat wird beim nächsten Besuch eingebaut. Eventuell noch dieses Jahr. Sammle gerade noch, dass ich meinen RF nur einmal abgeben brauche.
Hatte die Farbe auf meinem Mazda 3 BN.
Würde die Farbe wieder nehmen.
Kann nur empfehlen den Lack zu versiegeln.
Bei mir war er sehr Kratzerempfindlich.
Laut der Pressemitteilung bin ich weit weit weg in einer fernen Galaxis mit meinem RF. Den Betroffenen wünsche ich aber eine qualitativ hochwertige Arbeit beim Austausch.
P.S. Mit meinen vorigen Autos hatte ich auch Das ein oder andere Erlebnis mit (Fach) Werkstätten.
Heute Nachmittag kommt der zweite Versuch. Gestern ist die Toolbox bei 52% abgeschmiert.
Habe ne 120k Leitung mit echten 86k die auch ankommen.
Bin nach knapp 2 1/2 Stunden bei 51% Download.
OS X am iMac mit der Toolbox.
Macht mal bitte alle eure PCs aus. ?
Werde ich heute Nachmittag aktualisieren.
Danke für die Info. Hätte sonst nicht nachgeschaut.
Kurze Antwort: Ja.
Werde des Öfteren von träumenden Autofahrern auf der A2 bei 200+ (z. B. lange Gerade bei Beckum) übersehen bzw. mit falscher Geschwindigkeit eingeschätzt.
Domstreben und Unterbodenstreben werten das Auto nochmal richtig auf. Es lenkt und fährt sich bedeutend besser. Das Einlenkverhalten ist deutlich angenehmer und direkter.