Hatte die Farbe auf meinem Mazda 3. die Farbe war beim Kauf meines RF leider noch nicht verfügbar. 🥲 Blau/Weiß ist meine Lieblings Farbkombi. 😉👍🔵⚪️
Beiträge von Wemser
-
-
Die Verus Theke gefällt mir ganz gut am RF.
Allerdings warte ich noch auf die SPS Eigenentwicklung die mal angekündigt wurde.
Hätte keinen Bock immer das Brett abzubauen dass man offen fahren kann.
Ansonsten kommt irgendwann ne Ducktail Heckklappe.
-
Da ich kein Freund von K&N Luftfilter bin und mein Sound Tube unbedingt behalten will ist das genau so mein Wunschprodukt.
-
Newsletter ist angekommen. 😉👍
-
-
Mein Dayli.
Kaum war ich beim Bekannten zum Fußball gucken angekommen hatte ich schon die Club Folierung vom Kadett E am Auto. Dann wurde der Corsa inspiziert und der Lack aufbereitet. Wusste erstmal nicht was los war. 😂 Er ist halt ein Bochumer Opelaner im Ruhestand der Spaß daran hat in seiner Freizeit an Opel zu schrauben. Dann kam noch: „Hömma Wemser, in 14 Tagen drehen wir den Karton auf Links“. 😂
Habe dann schonmal ein paar Ersatzteile bestellt wie neue Heckleuchten, Nebelscheinwerfer und Osram H7 Nightbraker. Weitere Teile wird man sehen wenn das Auto auf der Grube ist.
-
Aktueller Stand:
Und hier mein neuer Dayli- und Winter SUV 😂:
Der RF hat jetzt Spurverbreiterungen (18mm pro Achse), Nankang NS-2R und einen Scheibenkeil bekommen.
-
Schau dir mal an was die Jungs von ARS24 bei YouTube verbauen. Eventuell ist da ein vergleichbarer Umbau zu sehen der funktioniert. Könnte mir gut vorstellen dass ein kleiner Mosconi Verstärker und ein anderes Lautsprecher Set schon ausreichend wäre im MX5. Halt uns mal auf dem Laufenden.
-
Schaffe es leider nicht. Bin morgen mit Nichte und Neffe auf der Kirmes. Ihr wisst ja: lst der Zirkus noch so klein - einer muss der August sein. 😂 Wünsche euch viel Spass morgen.
-
In den nächsten Wochen bekomme ich einen Opel Corsa D. Wird mein Dayli und Winterauto.