Wird bei mir leider nichts. Muss arbeiten. Alles für den Dackel - alles für den Club. Wünsche euch aber viel Spaß.
Beiträge von Wemser
-
-
Klasse Video. Danke fürs teilen.
Bin allerdings einer der wenigen die das Geräusch vom Coolerworks so mögen wie es ist. Kann dir nicht genau sagen warum, vermute aber dass ich mir früher zu viele OnBoard Videos von Rennwagen angeschaut habe und das faszinierend fand. 😉
-
Eventuell schaffe ich es auch an dem Tag.
Fand die letzten beiden Veranstaltungen schon toll. 😉👍
-
Jan#SPS. Immer wenn ihr etwas raus bringt wird meine ToDo Liste immer länger. Bin auf das Video von der Ansaugung gespannt. Macht weiter so. 😉👍
-
Backup. Ist mir in den ersten 2-3 Wochen als ich den ND neu hatte auch passiert dass ich verdutzt geguckt habe. Kannte das Grüßen vorher auch nicht. Ist mein erster MX5
Da bei mir im Umkreis aber einige MX 5 rumfahren kenne ich mittlerweile meine "Pappenheimer“ die grüßen.
Mein Neffe hat mir mal eine Winkhilfe geschenkt. 😂👍
-
Ich grüße nur noch zurück. 😂 👋
-
Kugelfisch, ist das etwa Königsblau? 😉
-
Grööhl. 😂
Und ich habe gestern Abend nach diesem Piepen gesucht und mir dabei aus versehen den Tempo Warner auf 30 Km/h eingestellt. Wunderte mich als ich von der Mittagschicht kam und es bei mir gepiept hat. Banane 🍌😂😂😂
-
Bin mir nicht ganz sicher aber mein RF hatte mal gepiept als ich noch den Warnton für das überschreiten der Höchstgeschwindigkeit aktiviert hatte. Das Auto hatte mich dann gewarnt wenn ich 5 oder 10 km/h drüber war.
Ansonsten kenne ich das auch nur mit der Temperatur, beschlagene Kamera und dem Spurhalteassistent.
-
Hi.
Habe vor meine Scheiben mit einer Nano Versiegelung zu bearbeiten.
Meine Frage dazu, hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Produkt von Abacus gemacht. Bin durch Zufall in einem Video von JP von der EMS drauf aufmerksam geworden.
Danke für eure Antworten.