Beiträge von bonnies_ranch

    Wenn ich das was ich gesucht hätte, gefunden hätte, hätte ich ja wohl nicht gefragt?
    Und wenn das alles so einfach zu finden ist könnte man ja einfach mal nen link posten.
    Ich versteh halt nicht warum man immer motzen muss. Wir sind doch eine Community wo man sich gegenseitig helfen sollte.

    Ich bedanke mich auf jeden Fall herzlich bei denen die mir eine ernste Antwort haben zukommen lassen und werde jetzt hier auch nicht weiter drauf eingehen um das nicht unnötig in die länge zu ziehen.

    Aber vll sollten sich hier einige Leute mal an die eigene nase greifen und überlegen ob das immer so der richtige weg ist, leute die vll nciht so oft in Foren unterwegs sind direkt so anzugreifen.

    Vielleicht noch auf einem goldenen Tablett serviert ?


    Cocktail-Shaker-Tablett.jpg

    Rolf

    Warum müssen in so Foren alle Leute eigentlich immer so toxic sein?

    Entweder ich mach nen neuen thread auf und werd angeschissen weil das Thema schon behandelt wurde, oder ich mach das und werde von so Experten mit nem golden Tablett begrüßt. Die Suche liefert auch nicht die Ergebnisse die man sucht, dann bleibt einem halt nichts anderes über.

    Man kann auch einfach freundlich sein, und wenn man das nicht kann kann man auch einfach gar nichts sagen.

    Sorry, dass ich das jetzt hier so dazwischenschmeiße, die Antwort auf meine Frage ist mit sicherheit in diesem Thread zu finden, aber ich habe keine Zeit/GEduld mir 127 Seiten durchzulesen.

    Ich suche neue Sommerreifen. Die sollten natürlich sportlich sein, aber auch als daily funktionieren. Semislicks fallen also raus. Mit der Originalbereifung war ich nicht so zufrieden.

    Was würdet ihr mir also empfehlen wenn ich entspannt und sicher auch im regen zur Arbeit fahren will, aner am wochenende auch mal gerne die ein oder andere kurve etwas sportlicer fahren will?

    Hallo,


    ich melde mal unverbindliches Interesse an, kann leider frühstens am 27.9. fest zusagen, wenn ich meinen Dienstplan für Oktober bekomme...
    wenn kurzfristig noch ein Platz frei ist und ich nicht fliegen muss bin ich samt Abendessen aber ohne Übernachtung dabei!

    Hallo ihr lieben,


    Ich bin neu im Forum, habe gerade meinen Scirocco verkauft und stehe jetzt in den Startlöchern nen Gebrauchten MX5 2.0 zu kaufen.


    Ich hätte super gerne einen mit Recarositzen, hab aber jetzt mehrmals gelesen, dass die Sitze an den Beinen zu schmal seien. Ich hatte das Problem auch bei einer Probefahrt mit nem Swift Sport und will deswegen vermeiden das gleiche Problem bei meinem Traumauto zu haben.


    Ich würde deswegen gerne mal Probesitzen, aber auf Grund der Corona-Krise haben die :) ja zu... und Privat verkauft grade bei mir in der Gegend gerade keiner einen.


    Gibt es hier jemanden im Rhein-Main-Gebiet der einen mit Recarositzen hat bei dem ich mal Probesitzen könnte? Ich weiß es ist vll eine komische Anfrage, würde mir aber sehr helfen!


    Liebe Grüße ausm Odenwald!


    PS: falls der Post hier and er falschen Stelle ist bitte verschieben :)!