Ich liebe dieses Forum! Hier werden Sie geholfen!
Beiträge von dave_man
-
-
Völlig korrekt. Und das ist mit gesundem Menschenverstand auch immer noch die beste Option
-
Definitiv ein Sleeper so! Ich stelle mir gerade die überraschten Gesichter der Dorfjugend hier vor, die an der Ampel mal eben den Reiskocher verblasen wollen - wenn dann nur der Motor anspringt...
-
Wollen wir mal den 03.03. abwarten....vielleicht ist uns dann wieder ein Freilufttreffen mit 10 Leuten outdoor möglich.
-
Als ich mein Fahrwerk bei Ernst einbauen ließ, bekam ich hinten härter als vorne.
Hab für mich ein bisschen rumprobiert und bin nach jeder Einstellung 2x meine Hauskurve abgefahren....es kristallisierte sich bei mir heraus, dass sich vorne härter und hinten weicher schöner fährt...Aktuell stehen bei mir von weich nach hart: v/h 16/14 Klicks.
Komfort ist noch da...heute rund 400 km A2 abgespult und bin zufrieden. Auch bei ü200 oder in Kurven liegt der MX5 saugut.
-
Soundenhancer ausbauen. Wirst es nicht bereuen!
Soundenhancer drin lassen, sonst bereust du es!
Was ist hier los?
-
Falls du schon zu spät sein solltest Alpacalolicon - meld dich per PN. Ich hab die Dinger nie benutzt und hätte beide übrig...
-
Wird bisschen anstrengend für mich, aber schei*e ja! - zur Not schlafe ich im sitzen....die Tour wird mitgenommen!!!
-
Man zeigt, das der Reifen „entwertet“ ist, dann bekommt man die Gutschrift. Spart Transport.
Krass. Ergibt durchaus Sinn, aber trotzdem heftig.
-
Ich schließe mich dem Schwarzangler82 und dem Toddymax an. Die Gen7 lässt sich wirklich gut fahren. Bei mir wird sie erst präsenter bei knapp 3000 Touren. Dann aber wirklich nett rotzig. Heel and Toe macht ziemlich viel mehr Spaß so...
Wenn man sie zu niedertourig fährt (50 im 5. oder 6. Gang) dann dröhnt es ein bisschen im Innenraum. Aber auch mit 50 im 4. Gang beschallt man nicht die komplette Wohnsiedlung, was einem die Anwohner danken....