Ja, Dach geht jetzt elektrisch auf und zu und Glasheckscheibe ist komplett entfernt (Gewichtsoptimiertung).
Geil!
![]()
Ich sehe gerade, du kommst aus GF - irgendwann wird man sich über den Weg laufen! Dann hab ich hoffentlich auch nen MX-5 ![]()
Ja, Dach geht jetzt elektrisch auf und zu und Glasheckscheibe ist komplett entfernt (Gewichtsoptimiertung).
Geil!
![]()
Ich sehe gerade, du kommst aus GF - irgendwann wird man sich über den Weg laufen! Dann hab ich hoffentlich auch nen MX-5 ![]()
Habe mir auch einen RF gekauft und die Finnen/Targa hinten einfach entfernt. Jetzt gefällt er mir.
Jetzt fehlt aber die Verbindung zwischen Glas-Heckscheibe und dem lackierten Dachteil. Wie hast du das gelöst? ![]()
![]()
Mit dem MX5 fährt es sich hier in der Gegend (Aachener Umland und Eifel) sehr entspannt. Mit der C7 Z06 und vorher mit der Cobra meint oft die GTI- und BMW - fahrende Landjugend mal zeigen zu müssen was sie kann.
Das hätte ich zu gerne gesehen
![]()
Bei uns in A ab heute unter Auflagen wieder erlaubt.
Ich würde echt gerne jede Auflage annehmen....mein aktueller muss weg und der MX-5 RF her...
Vorher muss ich aber noch die neue Lenksäulenverstellung ausprobieren - in die älteren ND-Modelljahre passte ich nicht rein: entweder die Arme zu kurz oder die Beine zu lang ![]()
Hast du mal ein Angebot an der Hand? Hab die noch nicht vor Augen