War mir doch so...hab das in dem mittlerweile geschlossenen Thread zum Modelljahr 2020 nicht gefunden
Beiträge von dave_man
-
-
Jetzt muss ich mir mal diesen Thread hernehmen...kann das sein, dass mit dem Modelljahr 2020 neue Schriftzüge am Heck unserer Schätzchen kleben?
8CC92480-38B2-48EE-9778-440088032852.jpeg -
Dankeschön...ja die Garage ist nicht ohne...jeder den ich treffe ohne die Garage fragt mich immer, wann ich mein Auto tiefer lege (war schon in der Vergangenheit so) - ich bin bislang immer sehr gut ohne Tieferlegung klar gekommen. Mal schauen, was ich mir in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren noch bzgl. Fahrwerkstausch überlege....erstmal muss ich fahren, fahren, fahren...
-
Mein roter RF ist heute angekommen...nächste Woche ist Übergabe. Es ist ein 2020er Modelljahr mit neuem Schlüssel und den grauen Nähten im Innenraum

So, damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Meine kleine Rote ist heute angekommen, hat bereits rund 150 km abspulen dürfen (einfach weils so ge*l ist) und wurde im Anschluss liebevoll mit 2 Durchgängen gewachst.
84BD1C5A-D057-4FCD-AF77-FFD35DB67CBB.jpeg -
Danke, aber ich meinte die Adapterplatte, welche @Wemser angebracht hat.Die Konsole von IL habe ich auch schon verbaut.
Die mitgelieferte Adapterplatte finde ich jedoch etwas "billig"...Achso...
https://www.ilmotorsport.de/sh…327cdca58b94ed6095445320#Ich glaub, dass ist die hier
-
MX-5 Handy Konsole mit Klemmhalter - LinkslenkerExklusive Handykonsole entwickelt und gefertigt nur für MX5 ND Linkslenker Modelle. Kein Bohren oder Kleben am Armaturenbrett notwendig. Mit unserer…www.ilmotorsport.de -
Das ist die universelle Halterung. Die mitgelieferte ist für ein iPhone XR etwas klein.
na sowas...ich hab die mitgelieferte - so vom ausprobieren ging’s mit iPhone XR eigentlich ganz gut. Kann aber erst die Tage verbauen und testen. Muss ich wohl auch nochmal nachordern
-
Mag hier mal ein Mod bitte bitte ausmisten?
@Triton ne PN, dass du doch kein Interesse hast, hätte es auch getan.
Dieser Post darf dann auch gerne mit weg

-
ehrenamtlicher Stauführer
...uuuuund in den täglichen Sprachgebrauch übernommen

-
Nach einer Probefahrt ohne verstellbare Lenksäule hatte ich den MX-5 traurig gedanklich abgeschrieben. Neulich sah ich einen knallorangen MX-5 RF durch meine Samtgemeinde fahren und war total überrascht, dass es den in Orange gab. 4 Abende später wusste ich, dass ich nochmal ne Probefahrt machen muss. Das war, glaub ich Ende März und die Probefahrt gabs am 20.04. - direkt an dem Tag, an dem Autohäuser verkaufen durften. Ich passe jetzt perfekt rein. Short story even shorter: Am 24.04. hab ich dann den Vertrag unterschrieben - und diese Woche soll er dann an mich übergeben werden