Leute, was soll die Disktutiererei hier? Manche Getriebe machen halt Probleme, das ist fakt, deshalb gibts ne TI. Fertig. Panik eher nein, Sorgen schon, schliesslich kostet so ein Ding schnell mal ein paar große Lappen... Meins funktioniert eigentlich, lasse ich jetzt trotzdem tauschen, weil Garantie. Soll doch jeder selber wissen ob er seinem fmh aufs Dach steigt... Ich machs wenn ich es für Angebracht halte, zudem denke ich mir, sollte man jeden Mangel beim Händler, sei er noch so winzig, beim Händler anzeigen innerhalb der Garantie... Wenns die Produzenten nur genug Geld kostet, erledigen die ihre "Hausaufgaben" vorher auch besser...
Beiträge von mistax
-
-
so war grad beim händler.... zwei meister mit dem ding rumgefahren und gemeint, joar flutscht nicht so astrein :)... also TI rausgekramt und bei Mazda reklamiert... schätze ich bekomme demnächst das neue getriebe....
-
Ich würde zwei nehmen... am liebsten mit forumsdruch auf dem band
-
na es geht doch auch darum dass das arglistig verschwiegen wurde... klar kann man sowas durchgehen lassen und das irgendwie regeln... ich finde aber dass der schädiger ausreichend dafür bluten muss... durch relativierungen macht man auch die "kleinen" betrügereien saloonfähig... der soll doch nicht damit durchkommen und den nächsten belügen...
-
das sind doch alles relativierungen... fakt ist: es wurde getäuscht... was gibts da noch zu diskutieren? der artikel belegt meiner meinung nur, dass recht nichts mit "recht" zu tun hat
-
Danke für die Info Ulli... da werd ich doch gleich mal beim FMH vorstellig
-
da hier arglistig getäuscht wurde käme leben und leben lassen für mich nicht in frage... sonst lasse ich ja gern mal fünfe grade sein, aber bei verarsche kriech ich plaque
-
das würde mich auch mal interessieren bei dem hier:
M4
6TJ03 03087ich habe nämlich manchmal das problem in den 3 gang zu kommen, besonders bei maximalem beschleunigen...als wäre ne sperre vor..
-
Wenn die ganze Kiste lackiert würde (freie Farbwahl) würde ich das akzeptieren
andererseits ist das für mich auch irgendwie bisschen betrug... also den anwalt das gefecht bis zum ende austragen... damit auch andere mitbekommen was das für ein hansel ist...
-
da wissen eventuell kugelfisch und ette was...