Lass Dir die HR-Federn rein machen... das funktioniert recht gut, macht den Wagen ein wenig straffer und reduziert schon ganz ordentlich die Wank-Neigung... ist bei mir jedenfalls so... Und ne gute Fahrwerkseinstellung bringt auch nochmal ganz ordentlich was... wenn das mal nicht sogar fürn Anfang das Wichtigste ist
Beiträge von mistax
-
-
Hi,
mit geeigneten Federn tiefer legen lassen bringt schon ordentlich was. Richtiges Gewinde halt noch besser.... darüber hinaus kann man wohl mit Stabilisatoren arbeiten...
-
Hier gibts was auf die Augen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten dürfte das Teil bestimmt locker 300 Tacken kosten... In Amerika jedenfalls gut 250
-
Der hat aber, glaub ich, ne 6 Kolben K-Sport drinne... kostet halt das doppelte von der V-Maxx
-
Vielleicht ist das hier was:
http://quickdealstw.com/shop/oz-racing-red-with-chrome-center-cap-m582/
-
Die Teile vom REV9 sind auch chromiert... ich finde, dass die echt super aussehen... je nach Lichteinfall schwarz bis glänzend....Qualität stimmt bisher... hält gut und sieht nach der 10ten Wäsche noch gut aus... Lieferzeit von Japan nach Frankfurt waren grad mal 3 Tage... Dann hats noch drei Wochen im Zoll gehangen... Also Bestellen und Zahlen mit Kreditkarte kein Thema... da ist REV9 zuverlässig denke ich... Über Preise zu sprechen lohnt nicht... klar, die sind eigentlich viel zu teuer...
-
Ich würd Minimum machen, den Rest selbst erledigen. Möglicherweise packen die Dir nen Riesenverbandskasten nebst Dreieck rein, der dann durch den Kofferraum fliegt... Dann doch lieber sowas hier:
Sowas passt hinten rechts hinter den Kofferraumteppich vor die Rückleuchte.
Zu erklären gibts ja eigentlich nicht viel... Reinsetzen, zur nächsten Tanke... Gas geben und Spass haben... der Rest ergibt sich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe mir mal den yokohama advan neova ad08 aufziehen lassen.
Krass anderes Fahrverhalten als die Serienreifen. Bei denen konnte ich in Kurven leicht mal ein wenig das Heck schleudern lassen, was ich schon ganz lustig fand. Bei den neuen Reifen ist das viel schwieriger und mir scheint, auch gefährlicher... also hab ichs mir erstmal abgewöhnt...
-
Ich habe mir die Endstücke lackiert, mit dem Zeugs hier: http://www.vhtpaint.com/high-heat/vht-flameproof-coating
Erst die Rohre ordentlich mit feinem Sandpapier angeraut, dann mit dem passenden Zeugs grundiert, anschliessend lackiert.
Dann habe ich es im Backhofen nach Vorschrift "gebacken". Mal gucken wie lang es hält -
die meisten autos werden doch eh für die nachbarn gekauft